Suche Schaumstoff-Polster (?) für Earbuds

frazzlerunning

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’23
Ich suche Empfehlungen für Schaumstoff-Überzieher für Earbuds, wie sie schon vor Jahrzehnten bei Earbuds meist dabei waren. Weil: Jedes Ohr ist anders, und damit die Earbuds (konkret: Airpods 4 nicht Pro) bei mir besser sitzen, ohne viel am Klang zu verlieren.
Gerne in größerer Menge, damit ich alle paar Wochen wechseln kann, falls nötig.

Ich hab die hier gefunden: https://www.amazon.de/dp/B0CQXKRRPH/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B0CQXKRRPH aber sind halt nur 4 Bewertungen.
Die wären zwar billig, aber dann hab ich Bedenken wegen möglicher Schadstoffe.

Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen oder einen Link hat, für solche Dinger, eventuell von einem bekannteren Hersteller?

(Ich hab schon verschiedene Ohrhörer-Bauformen ausprobiert, einfache Earbuds sind mir noch die liebsten.
In-Ears mag ich nicht, ich mag das Gefühl nicht, dass die das Gehör so abdichten.
Mit Open-Ears könnte ich leben, aber da höre ich zu gerne lauter als ich sollte, um die Umgebung nicht zu stören.)

Ich habe mit denen von Comply richtig gute Erfahrungen gemacht. Sie sind nicht billig, aber durch den guten Sitz und die Abdichtung, verbessern sie den Klang wahrnehmbar.
Nachteil ist - abgesehen vom Preis - dass der Schaumstoff nicht ewig hält und ein Satz von drei Stück hält vielleicht ein Jahr.

@cookiie bei Comply finde ich nicht, was ich suche.
frazzlerunning schrieb:
In-Ears mag ich nicht, ich mag das Gefühl nicht, dass die das Gehör so abdichten.

@JeGe Danke! Sehe ich mir an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben