Suche schickes, aufklappbares Handy

$t0Rm

Vice Admiral
Nabend :)

Suche wie oben beschrieben ein elegantes und schönes Handy, am besten aufklappbar.

Dieses hier ist mir bereits aufgefallen. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen oder ein anderes empfehlen ?

Was es haben sollte :

- farbiges Display
- Kamera
- schickes Design
- polyphone Klingeltöne
- wenn möglich Verbindung zu PC's mit USB-Kabel
- keine allzukomplizierte Bedienung

Gruß,

$t0Rm :p

Was kann das handy so ?

Das Motorola V3 kann ich dir nur empfehlen, egal ob in Schwarz oder Silber sieht beides gut aus! Habs jetzt seit ca 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit, dass einzige was mich etwas stört, das der Akku nicht sonderlich lange hält. Wenn man es sehr oft benutzt, dann sind es vielleicht 4-5 Tage.
Ansonsten, ist es voll okay!
mfg
schweiger

Da kann ich Schweiger1983 nur zustimmen! Habs jetzt selbst 4 Monate und der Akku ist wirklich nicht gut! Ich glaub sogar meiner is irgendwie defekt! So schnell wie meiner leer wird!

Ansonsten ist es schon nen anständiges Handy, super Sprachqualität und von der Verarbeitung und Optik ist es einfach eine andere Liga! Da kommt keines mir bekannte Handy ran momentan!

Danke für die Info zum V3 ! Nur irgendwie gefallen mir Motorola Handys wegen der Bedienung nicht so, hab selber mal eins gehabt. Das V600. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gehabt, konnten mir auch andere berichten die ein Motorola Handy hatten. Mit der Zeit treten die Fehler auf.

Sonstige Empfehlungen ?

PS: 1000ster Beitrag :D

wie siehts denn aus mit nem slider-handy, sieht ja auch immer recht schick aus, z.b. siemens sl65 oder samsung d500(600).

jetzt noch die frage, wieviel du maximal ausgeben willst?

mr.e schrieb:
jetzt noch die frage, wieviel du maximal ausgeben willst?

Da ich nicht so viel von Handys halte, wären max. 150€ angemessen.

Ohne Vertrag und ohne Simlock :)

@ byte_head

Danke für deine Antwort. Mein Bruder besitzt das gleiche Handy, ich fins ebenfalls Klasse, nur suche ich wie gesagt nach einem aufklappbarem Handy :D

Gibts nicht auch son aufklappbares S65 oder irre ich mich da `?

geizhals :D

Ist mir aber doch ein bisschen zu teuer :(

Kenn das Handy, Design ist mir nicht sehr ansprechend und Bildqualität lässt zu wünschen übrig.

Trotzdem danke !

Das hier das preiswerteste UMTS Handy was es gibt.. die Daten sind ganz vielversprechend

hier ist vielleicht die Antenne etwas störend..

Das Hier find ich für den Preis echt unschlagbar... 1,3 Megapixel usw.. und sieht, nach meiner Meinung, geil aus

Oliver89 schrieb:
Das Hier find ich für den Preis echt unschlagbar... 1,3 Megapixel usw.. und sieht, nach meiner Meinung, geil aus

27MB interner Speicher :eek: wie geil !

Hat das Bluetooth ?

Zurück
Oben