Suche schickes, aufklappbares Handy

Ich hab das Panasonic X800 und kann es auch nur empfehlen.
Besonders der "One-Push-open Button" oben links am Geraet ist ein schoenes Featuer, welches ich nicht mehr missen moechte. (Den Knopf druecken, und schwupp geht das Handy auf, keine 2te Hand mehr!). Hat auch sonst sehr viele Features, Infrarot, Bluetooth, mp3, Sprachwahl, Auswechselbares Cover, SymbianOS, (laeuft uebrigens sehr gut) usw, usw... Einzigster Wehrmutstropfen ist die Batterie. Die haelt bei mir max. 2-3 Tage (muss aber dabeisagen telefoniere recht viel)

Ich weiss allerdings nicht ob man das in Deutschland kaufen kann. Hab's in China fuer rund 200 Euro's ergattert.

Nachtrag
Das LG L5100 hat kein Bluetooth

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist leider nirgens gelistet :(

Gibts keins mit Bluetooth :rolleyes:

Ich kann nur das Motorola Mpx220 empfehlen, heute morgen hab ich es bekommen und gleich getested. Ich muss sagen, das is das geilste Handy was ich je hatte. Der Mp3 player is mindestens so gut wie bei einem I-Pod (werd es aber noch genau testen) das zubehoer is gut /datenkabel, Headset) und es hat Windows Mobile 2003 SE druf was mich auch sehr freut wegen der Programmvielfalt :D . Die Verarbeitung ist top, sieht richtig geil aus und liegt gut am Ohr. Hier mal ien Link http://direct.motorola.com/ger/web_producthome.asp?Country=DEU&language=GER&productid=29469 . Ich habe den Kauf nicht bereut. Mfg P.s Wenn du weiter Infos haben willst schick ne PM :D , das Handy hat übrigens 64 MB Flash Speicher und 32 Mb SD-Ram :D

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Handy hab ich schon viel gehört, hat das denn wenigstens Bluetooth ?

Es hat Bluetooth, Infrarot, Usb-Anschluss (Kabel ist im Lieferumfang enthalten). Also ich habe das Handy gestern bekommen und ich bin sehr zufrieden, das Display ist echt Klasse, man kann danke Windoof viele Programme drauf installieren. Einziges Manko ist die Kamera, die sieht zwar auf dem Handy-Display sehr gut aus, macht aber auf dem Computerbildschirm keinen so guten Eindruck. Ich geb eine volle Kaufempfehlung für das Handy ;)

Also von dem Siemens halte ich nichts. Ich habe 3 im Bekanntenkreis die diesen "Handy" haben und bereuen es gekauft zu haben. Die Verarbeitung ist sowas von billig das man meinen könnte es sei aus nem Kaugummiautomaten. Das Display ist wie bei fast allen Siemenshandys sehr schlecht, der Klappmechanismus ist auch sehr schlecht (bei 2 von den 3en fliegt ab und zu das Display beim Aufklappen ab :evillol: ). Man möchte ja mindestens 2 Jahre mit einem Handy verbringen. Mfg

Mhh mal gucken was das Sparschwein sagt, weil sonst wirds dsa MPx220 :)

Was ist eigentlich mit dem MPx200 ? Was ist an dem schlechter ? Kostet immerhin 100€ weniger...

Das Mpx 200 hat keine Kamera, keinen Mini Sd-Karte Slot etc. Wenn du auf sowas verzichten kannst hol dir das. Aber alleine schon wegen dem Design würde ich zum Mpx 220 greifen, musst mal bei google suchen, dann findest du vergleichstests zwischen den Teilen.

Könntest du vielleicht bitte ein mit der Handycamera aufgenommenes Bild posten ? Eins drinnen und eins draussen. Wäre nett von dir ! Dann kann ich auch sehen ob das Mpx220 sich lohnt. Aber SD karten reintun reicht auch um das zu kaufen. Wie ist so die Soundqualität bei mp³s ?

Bilder mach ich morgen, aber der Sound is genial, wirklich, richtig guter bass, hättei hc nicht gedacht das das teil so gut is. Man kann damit locker 15 stunden mp3´s hören. Probier ich mal nach den Herbstferien aus (17 Stunden Busfahrt:D ). Die mitgelieferten kopfhörer sind auch sehr gut, wobei ich gehört habe das bei manchen keine Kopfhörer dabei waren. Mit ner 512Mb Karte oder 1 Gig (wobei ich nicht weiß ob das Handy das unterstützt) is das ein richtig guter Mp3 player, ich würde sogar behaupten vergleichbar mit dem I-Pod, wobei hc das noch testen muss. Mfg

Hier die Bilder, ich bin ganz stolz auf meinen Müllberg :D

Anhänge

• DSC_00006.jpg
    DSC_00006.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 456
  • DSC_00008.jpg
    DSC_00008.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 452
Danke an international ür deine Mühen, werde mir demnächst das Handy zulegen ! Danke auch an alle anderen !

Zurück
Oben