Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche schlanke Distribution (maximal 200MB)
- Ersteller slay24
- Erstellt am
GuaRdiaN
Captain
Re: Ich such was mit 200MB
Hi Forumbaser,
Ich kann dir zwar auf deine Frage keine Antwort geben außer Suchfunktion benutzen, oder mal ne Runde googeln.
Sonst solltest du aber auf Sinnvolle Titel deiner Threads achten, da sich unter "Ich brauche was mit 200MB" keiner etwas vorstellen kann, also in dem Sinne, überdenk das nochmal!
MfG GuaRdiaN
Hi Forumbaser,
Ich kann dir zwar auf deine Frage keine Antwort geben außer Suchfunktion benutzen, oder mal ne Runde googeln.
Sonst solltest du aber auf Sinnvolle Titel deiner Threads achten, da sich unter "Ich brauche was mit 200MB" keiner etwas vorstellen kann, also in dem Sinne, überdenk das nochmal!
MfG GuaRdiaN
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Hast du schon mal probiert ob du Knoppix oder Kanotix irgendwie kleiner kriegst? Da die beiden schon von CD aus starten bist du da größenmäßig schon näher dran
Hast du schon mal probiert ob du Knoppix oder Kanotix irgendwie kleiner kriegst? Da die beiden schon von CD aus starten bist du da größenmäßig schon näher dran
Michael
Re-aktions-Pinguin
Sicher gibt es sowas. Sogar auf nur 1-2 Disketten
(fli4l) Nur wofür willst Du es anwenden? Eine so kleine Distri bringt natürlich nur begrenzt Programme und Features mit. Welche Features sollte denn diese wenigstens mitbringen in 200MB?
Sicher gibt es sowas. Sogar auf nur 1-2 Disketten
marcelcedric
Commodore
DSL - DamnSmallLinux. Basiert auf Debian Linux. Als WM ist der Fluxbox dabei, tools zum einrichten der $HARDWARE$ ist auch dabei.
mfg
mfg
jurek
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Michael
Re-aktions-Pinguin
Die ist aber nur für Installationszwecke per Internet interessant. Als Basis sozusagen. Eine "echte" Distribution ist das nicht.acme schrieb:Es gibt eine Gentoo minimal hat glaube ich 85mb die kannste ja deinen wünschen anpassen