Suche schlichten Counter mit Startwert + Statistik

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Suche einen kostenlosen Besucherzähler - gerne ohne Werbung, oder mit kleiner und seriöser Werbung.

Wichtig ist mir:
  • er sollte schlicht und einfach sein, Bsp. www.counter-zaehler.de (heute gestern gesamt online)
  • sollte eine Statistik haben
  • ich möchte einen Startwert angeben, also nicht wieder bei Null anfangen (mein letzter counter Anbieter hat dichtgemacht)

Suche seit über eine Stunde und finde nix passendes. Alle 3 oben genannten Kriterien hat wohl keiner.

Jemand einen Tipp für mich?
 
Fuer eine Shopping Mall / Ein Kiosk Display / Eine Website.. ?
 
Was für eine Webseite? Wie wurde die Seite programmiert? Je nach verwendetem System gibt es sicher Lösungen die du bei dir einsetzen kannst.
 
Ist so ein Baukaustensystem von einer gekauften Software. Die haben aber selbst keine Möglichkeit.

suche ein Script das ich bei mir einbinden kann. suche eine externe Lösung und möchte nix selbstprogrammieren.

Einfach script wie hier www.counter-zaehler.de kopieren und bei mir einfügen. Das klappt auch alles ganz wunderbar, nur hat der in dem Beispiel eben keine Statistik.

Würde gerne alle 3 Kriterien haben: Schlicht + Statistik + Startwert
Zur Not auch dafür bezahlen.
 
niemand einen Tipp? :)
Ich weiss es ist schwierig ... finde ja selbst nix :(
 
Zurück
Oben