Suche schlichtes und luftflow technisch gutes Gehäuse

Lufteinlässe in der Frontabdeckung sind links und rechts und unten. Das sollte eigentlich ausreichen.
Weiters kann ja auch Luft durch das Seitenteil nachströmen.
 
Ich habe gerade hier das gefunden: https://geizhals.de/zalman-m3-plus-schwarz-a2246384.html?hloc=at&hloc=de

Sieht ganz interessant aus, leider noch keine Testberichte verfügbar. Airflow sieht sehr gut aus und der Preis ist auch nicht zu verachten. Wenn die Qualität in Ordnung ist, wäre das mein nächstes Case.

Edit: Mir gefällt es so gut, dass ich es eben bestellt habe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pure Base 500 bietet einiges fürs Geld. Es ist aber bekannt für seinen eher mäßigen Airflow, da der Deckel einfach nicht genügend Luft durchlässt. Ob du Temperaturprobleme haben könntest, hängt stark von der verbauten Hardware ab. Weißt du da schon genaueres?
Ich würde eher das Meshify C von Fractal Design empfehlen. Ist allerdings mit ca. 90€ auch ein gutes Stück teurer.
 
Zurück
Oben