Suche schnellen 32GB USB Stick!

41076

Commander
Guten morgen!

Ich suche einen schnellen 32Gb USB Stick.

Habe mir bei A.......n eine OCZ ATV 32Gb bestellt,leider lässt sich der shop dort sehr viel zeit!

Gibt es irgendwas vergleichbares,wie der obige von den daten her?

Ich bitte um Hilfe!

Joa dafür darfst du dann immer nen dämliches USB-Kabel rumschleppen.

Hallo!

Ist denn der 32 GB Patriot XT sehr viel schneller als der OCZ ATV?

Hast du nicht den Link vom ersten beitrag angeguckt?
Ob die Daten so noch stimmen, kann man natürlich nicht sagen. Aber demnach wäre der Patriot im schreiben doppelt so schnell.

bensen schrieb:
Joa dafür darfst du dann immer nen dämliches USB-Kabel rumschleppen.

Warum sollte man bei einem USB Stick ein USB Kabel mit sich rumschleppen müssen?
Verstehe ich net... :freak:

41076 schrieb:
Ist denn der 32 GB Patriot XT sehr viel schneller als der OCZ ATV?

Ja... gemessen an den üblichen Schreib/lesezugriffen ist der Patriot immer um die 5 - 7 MB/s schneller!
Aber egal mit welchem, 32GB auf den Stick zu kopieren dauert ewig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Teil toll. Wer hat denn bitte kein Mini USB Kabel? Und auch Esata haben viele, ist doch an vielen Gehäusen und Mainboards Standard!

Es mag sein, das viele Leute Mini USB Kabel haben, jedoch ist es doch lästig, es erst immer zu suchen.

Esata ist Standard?
Wo lebst du?

Vllt bei den neuen PCs. Aber es gibt immer noch sehr viele "alte" Rechner, die es nicht haben.

So long

Hallo!

Gestern ist doch mein bestellter OCZ ATV 32GB angekommen:evillol:,heute hab ich ihn wieder umgehend zurück gesendet!:(

Ein bekannter von mir hat den ocz mit 16GB und der ist laut h2testw ca.1-2MB im schreiben schneller!:mad:

Warum auch immer......

Hab mir nun den Patriot Xporter XT 32GB bestellt,mit ein wenig glück kommt dieser dann morgen.

Zurück
Oben