Suche schnellen Allrounder!!

rzr1989

Ensign
So Hallo Leute!!
Ich suche immer noch ein NB!Habe bestimmt schon über 250 Artikel gelesen, komme aber auf kein Ergebnis..

Ich suche ein NB, welches ein gutes Display hat (also min. 200cd/m²), eine native Auflösung von min. 1440x900 Pixeln hat und leise sein soll, sowohl bei Stand-By Betrieb, als auch bei Voll-Last!!
Außerdem sollte es auch einigermaßen gut aussehen (nennt mir bitte kein Samsung R560 oder ein Lenovo, denn die sind ein Musterbeispiel für das Versagen der Designer, obwohl man sich beim Lenovo ja fragen muss: Welcher Designer?!^^)
Außerdem wäre es schon wenn das NB einen Subwoofer hat oder wenigstens gute Boxen, ist aber nicht zwingend notwendig!

Ich nutze das NB hauptsächlich zum surfen, Videos schauen und MMORPGs spielen!Letzteres sollte wenn möglich in vollen Details und flüssig dargestellt werden!!

Ach ja, das Wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen: Es darf max. 1000€ kosten!

Danke und mfG

Patrick

Habe ich mir auch schon überlegt, aber:

Preislich fast 200€ über meinem max. Budget

Und wenn, dann nehm ich gleich das G71VN, da es 1. bessere Boxen hat und außerdem einen 17" Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
du willst mmos flüssig spielen, gibst aber nicht an welches? ich meine Zwischen WoW und AoC liegen hardwaretechnisch Welten...

Das stimmt!!Also grafik-techisch geht's in die Richtung von WoW!Also nicht besonders hoch, aber das NB sollte auch in der Lage sein AoC oder W.A.R. flüssig darzustellen!(aber in einer nicht allzu hohen Detailtiefe)

@edit: Hat jemand Erfahrungen mit dem Acer Aspire 6930G oder hat jemand schon irgendetwas gutes/schlechtes darüber gehört bzw. gelesen?!

CPU: Intel Core 2 Duo P8400 2 x 2,26GHz
GPU: NVIDIA® GeForce® 9600M-GT 512MB DDR3 (dediziert)
RAM: 4 GB DDR2 667MHz im Dual-Channel
Display: 16" 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
HDD: 2x 250GB

Hat viele Schnittstellen und außerdem einen integrierten Subwoofer!
P/L-technisch finde ich das NB sehr gut!

Was meint ihr?!

Ist es ein großer Unterschied, ob man nun 2x2GHz, 2x2,26GHz oder 2x2,4GHz hat?!?

--------------------------------------------------------------
Links:

Acer Aspire 6930G

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!Ich suche immer noch!
(*threadnachobenrutsch*)

die ausstattung ist schon recht gut vom acer, wenn man auf acer steht... ich hab immernoch nen schlechtes gefühl bei acer... die haben mal sehr viel schrott produziert :)

dieses hat aber vorallem recht gute cpu, sehr stromsparend und geringe wärmeentwicklung. den unterschied zwischen der eigentlichen taktferquenz wirst kaum merken, da denn ehr die grafikkarte ausbremst bei games... wenn du ein anderes im blickfeld hast, achte vorallem auf eine cpu der P serie. leider hat es keinen ddr3 ram so wie die samsung konkurenz, aber diese kosten auch nen bissel mehr :)

Ja aber über diese "Kleinigkeiten" kann man ja noch hinweg sehen!^^
Mal eine andere Frage: Wie sieht es mit der Auflösung von 1366 x 768 Pixeln aus?!Eher gut oder eher schlecht!?

Zurück
Oben