habichtfreak
Captain
hallo leute,
ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen MP3-player. in der vergangenheit musste ich leider sehr häufig feststellen, das die übertragungsraten der meisten modelle sehr zu wünschen übrig ließen. bei usb-sticks findet man hier und da schon mal herstellerangaben an denen man sich orientieren kann, bei den playern ist das leider nicht so. folgende "leistungsmerkmal" sollte das neue gerät haben:
- größe: 2 GB ( max 20 euro ) oder 4 GB ( max 40 Euro )
- übertragungsraten von min. 8 MB/s
- AAA - Batterie
- USB 2.0 anschluss
- bauform sollte wie auf dem bild sein:
was ich nicht brauche:
- großes display
- keine camera
- voice rec ( wenn er dabei ist bringts mich auch nicht um )
- oder zusammengefasst ohne viel schnick-schnack
wenn jemand mit seinem player gute erfahrungen gemacht hat würde ich mich über einige empfehlungen freuen.
mfg hb
ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen MP3-player. in der vergangenheit musste ich leider sehr häufig feststellen, das die übertragungsraten der meisten modelle sehr zu wünschen übrig ließen. bei usb-sticks findet man hier und da schon mal herstellerangaben an denen man sich orientieren kann, bei den playern ist das leider nicht so. folgende "leistungsmerkmal" sollte das neue gerät haben:
- größe: 2 GB ( max 20 euro ) oder 4 GB ( max 40 Euro )
- übertragungsraten von min. 8 MB/s
- AAA - Batterie
- USB 2.0 anschluss
- bauform sollte wie auf dem bild sein:
was ich nicht brauche:
- großes display
- keine camera
- voice rec ( wenn er dabei ist bringts mich auch nicht um )
- oder zusammengefasst ohne viel schnick-schnack
wenn jemand mit seinem player gute erfahrungen gemacht hat würde ich mich über einige empfehlungen freuen.
mfg hb