Suche schnellen VPN Anbieter mit niedrigen Ping zum Zocken

T555

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
332
Hallo,

habe leider seit einiger Zeit als Kabel Deutschland Nutzer Verbindungsprobleme bei Spielen die über Telia laufen (WoW, Diablo3)

Seit ca. 2 Wochen klage ich mit nervigen dc`s herum.

Vor kurzem habe ich mich dann mal als Alternative einen VPN Anbieter ausgesucht der eine kostenlose 3 Tage Version angeboten hat. Es war Golden frog per VyprVPN.

Damit konnte ich auch wieder Spiele ohne Unterbrechung spielen, jedoch hatte der Anbieter das Problem, das ich alle 20-30 Minuten eine extrem hohe Latenz für 5-10 Sekunden hatte.

Es Teamspeak konnte man dann nicht mal mehr ein Wort verstehen...

Nun bin ich auf der Suche nach einen neun Anbieter.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
 

Dragon45

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.021
R4sh super Antwort :rolleyes: Wenn du im nicht helfen kannst, warum schreibst du dann überhaupt.
Als KD Kunde bin ich auch genervt. Laut AGBs darft du pro Tag nicht mehr 10GB von einem sogenannten OCH-One-Klick-Hoster runterladen. Dabei ist es egal was du runterlädst. so bald du Uploaded.To ansurfst läuft der Zähler und die Dosseln auch nicht wie angegeben auf 100kbit/s nach den 10GB nein es waren wenniger als 10Kbit. Seitenaufbau unmöglich.
Bin dann zu Hide.me VPN gegangen 1Monat kostet 17€ ein Jahres Abo 9,17€/monat Geschwindigkeit ist gut jenach Verbindung 5-8MB/s bei ner 100Mbit Leitung. Ping kann ich aber leider nicht sagen.

Gäbe dann noch 3Monkey. Sind glaub ich bissel billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sahit

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.023
Kuck dir mal CyberGhost an. Selbst die Free Version reicht um damit zu zocken. (ich hab in lol nen Ping von ca 50) wenn man von der Tatsache absieht das sich die Verbindung sich bei free Usern alle ca. 3h einmal unterbricht und man durch aus mal 5 min in der Warteschlange fest sitzt. http://www.cyberghostvpn.com/de
 

T555

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
332
Ich probier erstmal mit CyberGhost, mal schauen wie sich das macht.

Perfect Privacy ist etwas teuer, jedoch sehr bekannt. Leider liegen mir dafür aber keine Daten vor ob es auch fürs zocken geeignet ist.

Ich brauch es ja wirklich nur zum zocken und da ist es mir egal ob die meine Daten erfassen...
Mache es ja auch nur fürs spielen an und danach wieder aus.

und zu dir @R4sh deinen Kommentar hättest du dir auch sparen können und was hat das mit meiner Umgebung zutun???
Leider weiß ich nunmal nicht über welche Backbone KD zu den Diablo 3 Servern verbindet.

Was sonst die Internetverbindng angeht ist es 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh_noes

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
154
Perfect Privacy über Frankfurt 30 ms ping zu heise.de anstatt 25ms ohne vpn zu heise.de

Das der Ping immer mal nach oben schnellt das ist denke ich nicht vermeidbar und kommt bei mir auch vor..

Man hat halt auch mal ein Paket Verlust bei.. Bei mir Wc3 gibt es ab und auch auch kleinere Hänger... Je weniger Leute auf den VPN Server zugreifen desto besser ist der Ping... D.h. nachts überhaupt keine Hänger aber zur Abendzeit, wenn alle connected sind, schwankt der Ping mehr..

Kann PP aber empfehlen.. lade 5,5 MB/s bei 50k Leitung d.h. nur 3-5mbits gehen für die Verschlüsselung drauf. IPsec benutze ich und nicht OPENvpn.. Kannst halt alles ganz komfortabel in OPENvpn einstellung durch die Server durchwechseln und Einstellungen vornehmen.. ( kann man halt innerhalb von 2 Klicks einfach wieder auf die normale Verbindung schalten) Das lassen sie sich auch gegenüber anderen Anbietern natürlich vergüten.
 

Marti80

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
6
Du hast anbieter wie HideMyAss die eine 30 tägige geld zurück garantie haben. Oder Private Internet Access ist ein sehr günstiger Anbieter. Oder suchst du wieder einen Anbieter den man Kostenlos testen kann, also hier kannst du dir auch weitere ansehen http://www.vpnmagazin.de/vpn-anbieter-test/ da ist eine liste von einigen Anbietern und was die alles anbieten. Vlt sind auch einige dabei die man kostenlos testen kann.
 

computerpro

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
94
Hol dir OkayFreedome, ist jetzt eh 12 Monate kostenlos.
Ich häng dir hier mal ein Bild von einem Speedtest über den VPN an.
Dazu muss man sagen, ohne den VPN habe ich eine Ping von 10, etwa in BF4 oder auf einem TS.

Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/4299786792

Also auch zur Primetime am Wochenende keine schlechte Performance und auch der Ping geht meiner Meinung nach in Ordnung.
 
Top