Suche schnelles gutes FTP Programm

Admirale

Lieutenant
Hi Leutz!

Suche wie es oben im Titel schon steht ein FTP Programm um schnell grosse und viele Datenmengen zu verschicken bzw aufzuladen um über Explorer herunterzuladen (für Freunde)

Ich benutzte seit längerem WS_FTP Pro aber in dem Proggi kann ich mit max einer geschwindigkeit von 18 Daten auf den Server laden/speichern!

Gibt es da was übersichtliches und vorallem schnelleres???

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Veruschs mal mit CuteFTP Pro

Ne Trial Version findeste im CB-Download-Bereich

Ich benutze es selber und find es auch sehr gut

MfG

gibt es denn nirgends nen proggi wo diese geschwindigkeitsbegrenzung ausgeschaltet ist??

Wenn ich etwas hochladen will dauert mir der upload zu lange!
max 25kb/s!! grr

Ich glaube kaum, dass bei den Programmen von Haus aus eine Begrenzung gegeben ist. Mit Filezilla habe ich z. B. selbst schon mit ueber 100 k hochgeladen.

Admirale schrieb:
gibt es denn nirgends nen proggi wo diese geschwindigkeitsbegrenzung ausgeschaltet ist??

Wenn ich etwas hochladen will dauert mir der upload zu lange!
max 25kb/s!! grr
Alta! Wie wärs, wenn Du mal den Vorschlägen, die hier gepostet werden Beachtung schenkst?
Mit CuteFPT kenn ich mich jetzt ned aus, aber der von mir empfohlene Filezilla wird Deine Wünsche zu beherzigen wissen (s. Screenshot)!
:rolleyes:

Anhänge

• Filezilla - Speed Limits.jpg
    Filezilla - Speed Limits.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative kann ich dir noch zu Smart FTP raten

*klick*

hä??

lol, dem hab ich ich mich gewidmet! Dennoch bleibt eine Geschwindigkeitsbarriere! Selbst in dem Filezilla!

hast mich wohl nicht wirklich gut verstanden LOL

Admirale schrieb:
hä??

lol, dem hab ich ich mich gewidmet! Dennoch bleibt eine Geschwindigkeitsbarriere! Selbst in dem Filezilla!

hast mich wohl nicht wirklich gut verstanden LOL
Selber lol... dann scheinst Du wohl ein Netzwerkproblem zu haben.

Hmm vielleicht ist bei 25 kb/s auch die Upload Grenze deiner Verbindung ? Wenn nicht, dann würd ich auch sagen, das das Problem woanders und nicht am FTP Programm liegt.

aber woran liegt diese denn dann?

ich bin bei der Telekom und hab ne Flatrate 2000!

mhmmm seltsam

Dann hast Du offensichtlich ne T-DSL 2048/192. Letztere Zahl durch 8 geteilt, gibt 24 kb/s über die Du gerne hinaus willst. :p
Da hilft natürlich auch kein "besseres" FTP Programm. ;)

P.S.: Falls das nicht bekannt war: Du kannst zwar mit dem 2000er DSL recht flott runterladen (2048/8 = 256 kb/s) aber der Upload ist meist nur ein Bruchteil dessen. Leider normal!
Deswegen funktioniert ja Filesharing auch ned wirklich gut, denn die Summe der Downloads kann halt nur aus der Summe der Uploads resultieren, die aber leider viel kleiner ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Lol, siehste da is ja das Problem. Wie sebbekk schon sachte, bezieht sich das 2000 nur auf den Download, nicht aber auf den Upload ! Was is denn da dran seltsam ? Wenn du Download und Upload gleich haben willst, dann brauchste mindestens SDSL, was du dir wahrscheinlich nicht leisten kannst/willst.

Hmm bietet die Telekom nicht auch seit neustem auch Upload Raten bis 512 kbit/s an ? Ich glaube das muss man extra dazu bestellen, und das man dafür dann auch nochmal extra blechen muss, ist glaub ich klar.

jipp sebbekk hat recht.
T-DSL ist schließlich A-DSL und nicht S-DSL.
und ja die Telekom bietet solche Tarife , allerdings zu relativ unmöglichen Preisen. näheres auf www.onlinekosten.de vielleicht findest du dort ja auch einen Provider der mehr deinen Wünschen entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
BtT: FlashFxp verwende ich immer wieder gerne und wird auch seinem Preis gerecht.

Zurück
Oben