Suche Schnellverschluss fürs Tower

Erhan72

Lieutenant
Hallo,

ich bin wieder auf der suche um mein WAKÜ bissle zu optimieren. Hintergrund ist ich werde mein Mora 3 wenn es da ist an die Seitenwand meines Towers dranbauen, aber ich möchte wenn ich mal diese abbaun will einfach per Schnellverschluß vom meinem Tower entkoppeln. So hab jetzt mal bischen rumgestöbert und leider nicht viel gefunden was Angeboten wird bis auf die von Koolance http://www.aquatuning.de/product_in...T-lle--3-8---Kupplung--High-Flow----VL3N.html . Es gibt da verschiedene Versionen wie zB VL2, VL3 und VL3 N. Eines von denen könnte es werden wenn es keine alternativen geben sollte, sind zwar schweine Teuer aber will die dieses Feature aufjedenfall haben oder ihr habt bessere oder billigere Alternativen.

Gruß
Erhan

Die Von Koolance, bzw die Hausmarke von Aquatuning ist nahezu baugleich sind schon mit die besten was den Durchfluss anbelangt.

@micha19722

danke für den Hinweis ich blindfisch hab die gar nicht gesehen weil ich fälschlicherweise dachte nur Koolance hätte die und das mt dem Durchfluss ist mir sehr wichtig und wenn beide gleich gut sind dann hole ich mir doch die von Aquatuning weil mehr wie das dopplete fürs Verarbeitung ausgeben muss nicht immer sein.

@Chief_Justice
danke auch für dein Tip aber ich werde nichts mehr über Egay kaufen.

Gruß
Erhan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die von Aquatuning nimmst, dann bestelle dazu neue O-Ringe - die serienmäßigen sind schrott und reißen sehr schnell.
Die neuen dagegen halten und halten und halten.. :D
Bei den Black Aquatuning brauchst du noch einen Adapter .. von AG auf IG..

Ich würde bei einem Neukauf die Koolance nehmen.

Hi Dozer,

ja hab mir die von Aquatuning gekauft weil die Koolance einfach too much sind was sie kosten, knappe 50€ für den Set. Aber wenn ihr sagt die von Aquatuning sind scheisse dann hole ich mir die von Koolance

Kannst du mir vlt den link geben welches O-Ringe speziel du nachgeordet hast? Aso ich hab die vernickelte version gekauft.

Gruß
erhan

Gut.. dann wahrscheinlich die Version mit Innengewinde.
Bestell einfach O-Ringe bei Aquatuning.
Hab da angerufen und gesagt, ich hätte gerne die passenden.. frag mich nicht welche Größe die haben, hab die Tüte nicht mehr.. wo die drin waren. Aber AT weiß welche :)
ich könnte wetten es sind die http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2342_O-Ring-Bundle-10-St-ck--11-x-1-6mm--f-r-G1-4-.html
Aber ich weiß es nicht sicher.

Die von Koolance sind schon teuer, aber man kauft sowas normalerweise einmal im Leben und dann darf es schon das richtige sein,.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben