Suche schnurlose Telefone mit ISDN Anschluss

Leuli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
446
Hi!
Bei unserer Telefonanlage funktionieren die analogen Anschlüsse im Haus nichtmehr, jetzt möche ich die ISDN Anschlüsse (also RJ45) in unserem Haus verwenden. Gibt es überhaupt schnurlose Telefone mit einem RJ45 Anschluss? Bin mit Geizhals und Google zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.
Oder, was noch besser wäre, gibt es die Möglichkeit, analoge Telefone durch einen Adapter an eine ISDN Dose anzuschließen?

Gruß,
Leuli
 
Ich hab hier ein Siemens Gigaset sx100 isdn auf dem tisch stehn. Ist nichtmehr das neueste aber es erfüllt seinen zweck.

Mit einem AB wandler kann man analoge geräte auch an einem isdn anschluss betreiben.
 
Schnurlose ISDN-Telefone gibt es bei Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/?cat...n&asd=on&v=k&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=
Aber keine große Auswahl.


Der Analog-Adapter ist ja die Telefonanlage. Auf einem ISDN-Anschluss werden darüber analoge Endgeräte nutzbar.
Statt an die ISDN-Anschlüsse der Anlage eine weitere Anlage zu hängen, um darüber dann analoge Telefone zu nutzen, wäre es also sinnvoller eine neue Anlage mit funktionierenden Anschlüssen zu kaufen und dann nur diese einzusetzen.
 
Zurück
Oben