Hallo zusammen,
google seit 2 Tagen durch Testberichte, Erfahrungen etc. auf der Suche nach einem schlichten schönen Gehäuse aus Alu. Ich bin kein Bastelfreak mit Übertaktungsambitionen - werde höchstens schon mal Festplatten ändern, Speicher aufrüsten - das übliche halt.
Diese Komponenten sollen vorauss. rein:
Intel i7 920
ASUS P6T
Noctua NH-U12P SE1366
Enermax Modu82+ 525W
Sapphire HD4870 1GB
dazu kommen noch pci-karten für wland + firewire sowie mind. 3 SataII-Festplatten.
Dabei sind diese Gehäuse in die engere Auswahl gekommen.
Lian Li PC-A17
Cooler Master ATCS 840
Silverstone SST-FT01S
Antec P180 oder P182
Bin jetzt komplett verunsichert, was das bessere und leisere ist - und bezüglich der Grösse sowieso. Die Lian Li und Cooler Master sind ja doch um einiges grösser als die anderen beiden.
Was meint Ihr? Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung für mich?
Tausend Dank.
Gruss Cat.
google seit 2 Tagen durch Testberichte, Erfahrungen etc. auf der Suche nach einem schlichten schönen Gehäuse aus Alu. Ich bin kein Bastelfreak mit Übertaktungsambitionen - werde höchstens schon mal Festplatten ändern, Speicher aufrüsten - das übliche halt.
Diese Komponenten sollen vorauss. rein:
Intel i7 920
ASUS P6T
Noctua NH-U12P SE1366
Enermax Modu82+ 525W
Sapphire HD4870 1GB
dazu kommen noch pci-karten für wland + firewire sowie mind. 3 SataII-Festplatten.
Dabei sind diese Gehäuse in die engere Auswahl gekommen.
Lian Li PC-A17
Cooler Master ATCS 840
Silverstone SST-FT01S
Antec P180 oder P182
Bin jetzt komplett verunsichert, was das bessere und leisere ist - und bezüglich der Grösse sowieso. Die Lian Li und Cooler Master sind ja doch um einiges grösser als die anderen beiden.
Was meint Ihr? Oder habt ihr noch eine andere Empfehlung für mich?
Tausend Dank.
Gruss Cat.