suche schönes Midi Tower Gehäuse mit Front Firewire & USB

-Thorsten-

Lieutenant
HI,

ich suche als Ersatz für meinen Chieftech Big Tower ein schönes Midi Tower Gehäuse, was Firewire und USB in der Front haben sollte.
Es gibt schon schöne Gehäuse, aber ich sehe nicht ein, nur für das Gehäuse 100€ oder mehr zu zahlen.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,

Thorsten

Na ja,von nichts kommt bekanntlich nichts.Habe selber lange genug gesucht und mich für einen Thermaltake Shark in schwarz entschieden.Der Vorteil ist das Teil ist ein Alutower,die HDs werden von der Seite eingebaut sodaß man jederzeit an die Anschlüsse kann.Dazu läßt sich nicht nur die Seitentür easy abnehmen sondern die Seite wo das Mainboard sitzt läßt sich genauso gut abnehmen und dann kommt man aber auch überall locker ran.Außerdem wird das Board auf einem herausnehmbaren Schlitten montiert.Frontseitig hat man 5 x 1/4 Einschübe plus 2x 3,5 Zoll für Disk etc. und von der Seite lassen sich 6 Stück 3,5er Hds auf kleinen Schlitten die dann nur noch einrasten montieren.Im übrigen Klasse verarbeitet und keine scharfen Kanten inklusive 2 Lüfter 120mm Front und Back.An der rechten Seite der Front befinden sich dann Firewire und USB Anschluß.Bleibt nur der Preis von 118Euronen die er mich gekostet hat.
Nette Grüße Frank

Zurück
Oben