Suche Schreibtisch mit Kabelführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinglebron

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
491
Hi,

ich suche mich echt schon den ganzen Tag dumm und dämlich, vielleicht weiß ja hier einer Rat. :)
Und zwar suche ich einen neue Schreibtisch mit Kabelführung. Die Kabelführung sollte auf jeden Fall waagerecht unter dem Tisch sein. Senkrecht an den Fußstützen wäre noch ganz cool, ist aber kein muss. Als Maße hatte ich ungefähr so 120x80cm angepeilt.

Ich habe schon Mal folgendes gefunden: Klick. Sieht echt gut aus, kostet leider nur 240€.
Ich hatte vor einiger Zeit mal bei ikea einen Schreibtisch vom Typ "FREDRIK" gesehen, dieser hatte auch eine waagerechte Kabelbox zwischen den Stützen und kostete ca.80€ glaube ich. Allerdings wurde dieser, warum auch immer, aus dem Sortiment genommen (habe bei ikea nachgefragt).

Jetzt hatte ich überlegt, eventuell nur das Gestell zu kaufen und dann im Baumarkt eine Tischplatte. Allerdings habe ich kein "nacktes" Gestell gefunden, vor allem mit waagerechter Kabelführung.

Oder habe ich bei dem ganzem falsche Preisvorstellungen?! Muss man einfach ~200€ ausgeben?

Achja, bei den örtlichen Möbelhäusern gibt es nur so Kinderschreibtisch, Computertische oder so Standardschreibtische ohne Kabelführungen.

Hat jemand vielleicht noch n Idee?

Gruß
kl
 
Schau dir mal den Besta an, der ist zwar nur 60 tief, entspricht aber ansonsten deinen Vorstellungen.
 
Danke erstmal, ist ja irgendwie n cool Idee, allerdings ist mein aktuelle 60cm tief und das ist eigentlich der Grund, warum ich einen neuen kaufen wollte. Außerdem wollte ich gerne eine Holzoptik (Ahorn oder Buche) sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
 
Wenn wir hier schon ermöglichen zu suchen, dann bitte im Suchsammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben