Suche Schreibtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biermaschine

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
672
Moin.

Ich umreiße mal die Eckepunkte:

-eher dunkles Holz als helles
-L-Form nur im Ausnahmefall, wenn dieser wirklich was her macht, also zeigenswert ist an dieser Stelle
-keinen klassischen PC-Schreibtisch, wo die Taste auf so einem ausziehbaren Rollbrett liegt.. geht gar nicht
-neumodisch Gamertisch genannte Schreibtische gucke ich mir auch mal an, wenn dieser nicht wieder matt schwarz lackiert sind
-Preis erstmal egal
-Anforderungsprofil habe ich keines. Optik und Funktion. Überwiegend wird natürlich wieder dran gespielt, aber vielleicht lese ich ja auch mal eine Postkarte lol.

Wird die Gangart in etwa klar? Gerne darf man auch ein privates Bild einstellen, vielleicht regt mich das ja an. Höffner, segmüller etc. habe ich schon mal überflogen, turnte mich aber nicht so an. Vielleicht, weil die Bilder immer so gestellt wirken und ich das nicht gedanklich auf meine Bude übertragen kann?! Keine Ahnung. Wer aber dennoch da was gutes hat, trotzdem Link posten, vielleicht habe ich ja was übersehen oder schon vorher entnervt ausgemacht.

**ach, edit: Lieferzeiten (wenn von überregionaler Kette) unter 10 Wochen wären schon super..
 
Suche Sammelthreads.

Ich umreiße mal die Eckpunkte:

-Sammelthreads vor Themenerstellung beachten und ggf. benutzen
-Forensuche vor Themenerstellung benutzen, um passende bereits existierende Themen zu finden
-Den Orangen Kasten beachten, der bei Themenerstellung oben erscheint

Wird die Gangart in etwa klar?

Links zu den Sammelthreads
[Sammelthread] Schreibtisch, Stühle und sonstige "Büroutensilien"
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.013
Zurück
Oben