Suche Screensaver Uhr wie die vom N8

Kouya1600

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.557
Hallo,
da mir die Bilschirmschoner Uhr vom N8 sehr gefällt, suche ich auch sowas für mein Galaxy S2. Habe da schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe ihr wisst was ich suche.
SOWAS HIER.
Nokia-N8-Symbian%5E3-Screen-Saver-Big-Clock.jpg


DANKE
 
AFAIK gibt's das nur bei Symbian, dass es einen Bildschirmschoner gibt.

Würde es aber gut finden, wenn's das auch woanders gäbe.
 
Nö stimmt nicht.
Android 4.0 Uhr kann sowas, k.A. obs das bereits vorher gab.

Uhr App öffnen, mit Wischgeste kann man Display dimmen, kurz gedrckt halten und man hat schwarz mit blauer Uhrzeit
Das was du da suchst ist nur wirklich effektiv bei Amoled.
 
Unter Symbian gibts nicht nur diese "billige" Uhr, sondern auch Nokia Sleeping Screen:

http://www.youtube.com/watch?v=yE5pLjrivP8

Das Programm ist seit längerem im Nokia Store verfügbar und man kann sogar eigene Bilder verwenden und das Programm wurde noch sparsamer. Eine must-have-App für Symbianer. Wundert mich, wieso Nokia den Sleeping Screen nicht mit Belle eingeführt hat, das wäre ein Killer-Feature im Handyladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Android 4 ist das Nativ drin
 
Geh in die Optionen der Uhr App und aktivier dort "Schreibtischuhr". Dadurch wird die Uhr über dem Home Screen angezeigt. Ein weiterer Klick auf die Uhr blendet alles aus bis auf die Uhr und eine durch Punkte angedeutete Position der 3 Tasten Unten. Nach kurzer Zeit des nicht Benutzens ändert sie sich nochmals und wandert dann langsam über den Screen. Diese Ansicht ist Perfekt wenn man sein Handy in einem Dock hat.

EDIT: Bevor da jemand Panik bekommt dieser Querstrich auf dem Display ist kein Kratzer oder so sondern eine Spiegelung des Übergangs zwischen 2 Deckenplatten. Hab grade selbst erst gegrübelt woher das kommt auf den Screens :D
 

Anhänge

  • ICS Dimmer 01.jpg
    ICS Dimmer 01.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 260
  • ICS Dimmer 02.jpg
    ICS Dimmer 02.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 254
  • ICS Dimmer 03.jpg
    ICS Dimmer 03.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 241
  • ICS Dimmer 04.jpg
    ICS Dimmer 04.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Ehm warum so kompliziert?

Uhr App starten und einmal auf den Bildschirm tippen, da hat man die normale weiße Uhr
Wenn man kurz gedrückt hält wird alles dunkel und auf dem Screen ist nur die Uhr in blauer Farbe
 
Ich habe ein Galaxy S2, da ist kein nacktes Android drauf. Da ist TW drauf. werde mal bei gelegenheit wieder ICS draufmachen und nochmal schauen. Hatte ein paar Probleme damit, bin zurzeit wieder bei 2.3.4
 
es gibt auf jeden Fall eine app, die einem auch mittels kleinem leuchtenden quadrat anzeigt, ob man eine und welche art von nachricht man hat. sie soll quasi als led-ersatz funktionieren. mir fällt gerade nicht ein, wie diese heißt. ich werde zu hause nochmal nach sehen....
 
Zurück
Oben