Suche Screensaver Uhr wie die vom N8

Kouya1600

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.547
Hallo,
da mir die Bilschirmschoner Uhr vom N8 sehr gefällt, suche ich auch sowas für mein Galaxy S2. Habe da schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe ihr wisst was ich suche.
SOWAS HIER.


DANKE
 

Gaestle

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
983
AFAIK gibt's das nur bei Symbian, dass es einen Bildschirmschoner gibt.

Würde es aber gut finden, wenn's das auch woanders gäbe.
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Nö stimmt nicht.
Android 4.0 Uhr kann sowas, k.A. obs das bereits vorher gab.

Uhr App öffnen, mit Wischgeste kann man Display dimmen, kurz gedrckt halten und man hat schwarz mit blauer Uhrzeit
Das was du da suchst ist nur wirklich effektiv bei Amoled.
 

Swarlos

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
Unter Symbian gibts nicht nur diese "billige" Uhr, sondern auch Nokia Sleeping Screen:

http://www.youtube.com/watch?v=yE5pLjrivP8

Das Programm ist seit längerem im Nokia Store verfügbar und man kann sogar eigene Bilder verwenden und das Programm wurde noch sparsamer. Eine must-have-App für Symbianer. Wundert mich, wieso Nokia den Sleeping Screen nicht mit Belle eingeführt hat, das wäre ein Killer-Feature im Handyladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Bei Android 4 ist das Nativ drin
 

Gamefaq

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.885
Geh in die Optionen der Uhr App und aktivier dort "Schreibtischuhr". Dadurch wird die Uhr über dem Home Screen angezeigt. Ein weiterer Klick auf die Uhr blendet alles aus bis auf die Uhr und eine durch Punkte angedeutete Position der 3 Tasten Unten. Nach kurzer Zeit des nicht Benutzens ändert sie sich nochmals und wandert dann langsam über den Screen. Diese Ansicht ist Perfekt wenn man sein Handy in einem Dock hat.

EDIT: Bevor da jemand Panik bekommt dieser Querstrich auf dem Display ist kein Kratzer oder so sondern eine Spiegelung des Übergangs zwischen 2 Deckenplatten. Hab grade selbst erst gegrübelt woher das kommt auf den Screens :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Ehm warum so kompliziert?

Uhr App starten und einmal auf den Bildschirm tippen, da hat man die normale weiße Uhr
Wenn man kurz gedrückt hält wird alles dunkel und auf dem Screen ist nur die Uhr in blauer Farbe
 

Kouya1600

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.547
Ich habe ein Galaxy S2, da ist kein nacktes Android drauf. Da ist TW drauf. werde mal bei gelegenheit wieder ICS draufmachen und nochmal schauen. Hatte ein paar Probleme damit, bin zurzeit wieder bei 2.3.4
 

mimutscho

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
28
es gibt auf jeden Fall eine app, die einem auch mittels kleinem leuchtenden quadrat anzeigt, ob man eine und welche art von nachricht man hat. sie soll quasi als led-ersatz funktionieren. mir fällt gerade nicht ein, wie diese heißt. ich werde zu hause nochmal nach sehen....
 
Top