Suche script

Clarence

Cadet 1st Year
Hallo,

ich suche für ein Spieleforum ein Script, wo Mitglieder selbst Eingaben machen können.

dieses Programm sollte ein Adminmenü haben, welches durch ein PW geschützt ist. Im Adminmenü sollten vorhanden sein:
Mitgliedereingabe
und löschen eines Mitglieds.

Die Gesamtausgabe sollte so gestrickt sein, das alle Mitglieder 4 verschiedene Ressurcen eingeben können und diese nach Eingabe für jederman sichtbar ist. Da man monatliche Eingaben tätigen muss, sollte diese pro Mitglied nach erneuter Eingabe auch addiert werden, damit man sehen kann, wer auf dem laufenden ist.

Nun meine Frage, wer kann mir sowas erstellen oder weiß, wo es sowas gibt in der Art.

Leider habe ich selbst keinerlei Ahnung vom programmieren aber ein paar Änderungen am Programm, das würde ich schon hinbekommen.

Ich weiß, das man dafür eine Datenbank anlegen muss und das wäre wohl das kleinste Übel.

Ich würde mich über Anregungen sehr freuen und hoffe auch das diese dann kostefrei sind denn wir haben nicht das Geld um uns sowas zu kaufen. Wier spielen dieses Spiel alle Just for Fun.

Herzlichen Dank
Clarence

also bevor hier irgendwer ein script schreiben könnte, wäre interessant zu wissen welche forumsoftware du verwendest?

phpbb 3.0.2

Zurück
Oben