Suche: Security Suite mit folgenden Eigenschaften

greenslot

Cadet 4th Year
Hallo,

ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen...

Ich suche eine "Security Suite" die folgendes behinhaltet: Firewall, Internet-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus, allgemeine Anti-Virus-Untersuchung.

Sie sollte nicht beinhalten: Programmkontrolle, Datei-Anti-Virus, Spam-/Banner-Tools, Kindersicherung.

Aktuell nutze ich Kaspersky Internet Security 2010 und da mich die Programmkontrolle schon länger stört und bei der neuen Version 2011 keine benutzerdefinierte Installation mehr möglich ist, suche ich eine Alternative.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

stell doch die optionen aus, die du nicht brachst, oder lasse sie gleich bei der installation weg. habe ich genauso gemacht.

Papa Baer schrieb:
stell doch die optionen aus, die du nicht brachst, oder lasse sie gleich bei der installation weg. habe ich genauso gemacht.
Das ist bei KIS 2010 bzw. 2011 nicht ganz möglich.
Die Firewall ist von der Programmkontrolle abhängig - keine Programmkontrolle, keine Firewall.
Ab Version 2011 muss man alles installieren, deaktivert man nachträglich verschiedene Tools, gibt es immer Meldungen, dass das System nicht richtig geschützt ist. Auch das lässt nicht nicht vollständig abstellen. Desweiteren ist auch da die Programmkontrolle dabei.

greenslot schrieb:
Hallo,

ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen...

Ich suche eine "Security Suite" die folgendes behinhaltet: Firewall, Internet-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus, allgemeine Anti-Virus-Untersuchung.

Sie sollte nicht beinhalten: Programmkontrolle, Datei-Anti-Virus, Spam-/Banner-Tools, Kindersicherung.

Aktuell nutze ich Kaspersky Internet Security 2010 und da mich die Programmkontrolle schon länger stört und bei der neuen Version 2011 keine benutzerdefinierte Installation mehr möglich ist, suche ich eine Alternative.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

nimm die security essentials von microsoft und die windows firewall. das in verbindung mit einer uac auf höchster stufe und brain 2.0 ist vollkommen ausreichend und kostenlos!

greenslot schrieb:
Die aktuelle Beta erlaubt zur Zeit eine benutzerdefinierte Installation. Wenn sich genuegend melden, wird die hoffentlich drin bleiben (so sollen sich laut Forum die Marketing-Abteilung geaeuszert haben).

Zurück
Oben