Suche SEHR billiges Gehäuse

burton123456

Cadet 3rd Year
Hallo, da ich kein teures Gehäuse kaufen will und dafür das Geld in die Hardware stecken will, suche ich ein billiges Gehäuse.

Budget: 35€ ...maximal

Es kommt ne hd 4850 rein, atx mainboard, 1-2Laufwerke, und 1 cardreader.
Dazu eine Festplatte.

Lüfter sollten ebenfalls vorhanden sein. Vorne wäre einer super, dass er die Hardware ein wenig kühlt. Und einer der raussblässt.

Den ein Gehäuse ohne vorderen Lüfter ist doch voll dumm oder?:p Denn da vakelt ja die Hardware vorher ab..

Könnt ihr vielleicht mal ein "top" Gehäise suchen?
Danke

Würde dir auch zum Cooler Master Elite 331 raten, da bekommst du das beste Gehäuse für dein Geld ;)

Jo den Cooler Master Elite 331 würde ich auch empfehlen, hab den ohne Vorahnung gekauft und es hat sich als Geheimtipp herausgestellt.

Vorne hast du einen Staubfilter, geliefert wird inkl. einem leisen 120mm Lüfter vorne/hinten montierbar. Das ganze Gehäuse benötigt keine Schraubenzieher, du kannst alles von Hand lösen, teils Klipp, teils Klemmen. Also definitiv sein Geld wert!

surfix empfiehlt doch nichts schlechtes :D

hab das cooler master elite 33x auch schon mal verbaut, ich war überrascht das es für den günstigen preis so gut verarbeitet ist... kann ich nur empfehlen

hab das 330 und war/bin auch vom p/l verhältnis positiv überrascht.
da kannst du beruhigt zugreifen!

Vorab: Deine Titelwahl fand ich etwas erstaunlich. Bedenkt man dass ich unter sehr billig die Kategorie "diverse ATX-Gehäuse" round-about 15,- EUR verstehe.

Mein Cooler Master 331 wurde gestern geliefert und ich hab's grad ausgepackt, aber noch nicht in Betrieb (dazu fehlen noch Komponenten).

Ich muss sagen, dass ich ein bisschen ernüchtert bin. Das lag aber auch an meiner gesteigerten Erwartung. Ein paar Anmerkungen:

- zum einen habe ich ein falsches Produktbild erhalten, auf dem die Gehäuse-Oberseite auch silber ist. Bis auf den Rahmen der Front ist das Gehäuse aber komplett schwarz.

- das Front Panel ist ganz unten. Wusste ich, hoffte jedoch aufgrund des Mindfactory-User-Eintrags auf ein Versetzung des Panels nach oben in einen 3,5"er Slot. Das sieht für mich derzeit aber unmöglich aus. Dazu müsste ich wohl ein Blech durchbohren und selbst wenn geglückt - hat es dann dort genug Halt?

- den Staubfilter hatte ich anfangs vergeblich gesucht (hatte noch nie einen), bis mir dann auffiel, dass da etwas Schaumstoff in dem Frontteil ist. Das wird er wohl sein, oder? ^^

Entweder heute Mittag oder Montag kommt dann mein Päckchen mit dem EKL Groß Clockner. Ich hoffe der passt da rein. Wenn ja, dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben