suche sehr guten 1066 oc ram

BLACK !

Lieutenant
hi

wie oben beschrieben suche ich einen sehr guten 1066 ram für oc sehr wichtig ist mir dabei das es 2x 2GB module sind. auch wichtig ist das sie einen guten kühler drauf haben und auch höhere taktraten aushalten bei bedarf, habe schon mal einen der mir sehr zusagt rausgesucht

Corsair Dominator Kit 2048 PC1066 DDR2 5-5-5-15
(http://www.amazon.de/2048MB-DDR2RAM...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209574551&sr=1-1)

und deshalb wollte ich fragen ob dieser ram zu empfehlen ist

Die Dominator sind auf jeden Fall nicht schlecht, zu mindest was ich bis jetz über ihn gelesen habe! Ansonsten kann ich dir die Reaper HTP vorschlagen habe sie selber drin und kann daher eine Kaufempfehlung aussprechen!

gruss

Ich würde den 800er Ram behalten , den Quad kriegse mit 1066er Ram auch nicht viel schneller ...

Nja, da würde schon noch einiges, vorraus gesetzt es limitiert auch wirklich der Ram! Das kann man aber ach schnell rauskriegen, CPU höher und Ram einfach ma so ca Standardtakt nehmen, einfach per Ramteiler einstellen!

gruss

Mit dem Arbeitsspeicher kommst du bei 400x9 auf 3,6 GHz mehr packt der quad sicher nicht und schnellerer bringt ja bekanntlich dank dem FSB nichts.

Stimmt ja, der q6600 hat ja ach en 9er Multi, nein lohnt sich eigentlich nicht, solange keine CPU-Wechsel vor gesehen ist!

gruss

Wenn du schon unbedingt mehr ausgeben willst nimm den GSKILL 1000er der ist günstiger 67€ und den bekommste locker auf über 500mhz das wirst du allerdings niemals mit deinem Quad schaffen.
http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

Den Mehrpreis für 1066er würde ich nicht ausgeben.

Und den Ram async zum FSB zu übertakten bringt bei einem Intel System absolut nichts.

So wie ich das bei dir sehr brauchst du keinen anderen Ram selbst der normale 400er wird ja noch ein paar MHZ Reserve haben und du liegst ja noch "deutlich"drunter.
Also wozu willst du das Geld verpulvern außer du steigst z.B. auf eine andere CPU um.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst 2x2GB und gibst ein 2GB Kit an :freak: ?

Bitte korrigier dich mit zumindest einem von beidem.

Desweiteren hilft die DDR2-1000 bei der CPU wirklich nicht weiter, schlichter 800er reicht.

mfG

@ Saturas das war nur um das model zu zeigen.....
merke ich gar keinen unterschied zu meinem jetzigen ram ?

Nein, du würdest in Spielen oder Anwendungen keinen Unterschied eststellen können.

mfG

Vor allem brauch man bei 1066Mhz RAM keinen teuren, der noch mehr schafft. Für den Quad sind ja 1066 schon zu viel...

Zurück
Oben