Suche sehr guten pci oder pcie wlan adapter

carlitone

Lt. Commander
Hallo an alle
ich suche einen sehr guten wlan adapter für pci oder pcie 300Mbps standard N oder besser
muss unter windows vista [ultimate] 64bit laufen
preislimit bis höchstens 80€

mein computer siehe signatur habe alice 16000 und ne fritzbox 7270

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und switchen wenn ich die verkehrte forum rubrik ausgewählt habe DANKE!

schau dir ma die D-link karten an. hab selbst eine 54mb karte drin un bin sehr zufrieden mit

doch ich glaub mittlerweile laufen alle unter 64 bit. meine tuts nämlich auch un ich hab das vorgängermodell als 54 MB variante

D-Link DWA-556. Habe ich zwar erst einmal verbaut, aber der Kunde ist hochzufrieden. Einrichtung unter Vista war problemlos, die Leistung top (54G Router in Eigenheim 2 Etagen tiefer).
Edit: sehe gerade erst, daß Du 64Bit hast, da gibt es bislang offiziell keinen Treiber.
Edit2: Gigabyte WP30-N. Kenne ich nicht persönlich, hat aber ein Bekannter im Einsatz (2 Stück) und ist zufrieden. Treiber für Vista 64 gibt es.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, weil Deine Frage nichts mit dem Threadthema zu tun hat? Könnte ein Grund sein.

Und noch eine Frage die nichts mit dem Thread Thema zu tun hat:rolleyes:

Diesmal sei sie dir beantwortet: Um die Beiträge Anderer Leute editieren zu können muss man entsprechende Rechte haben (Als Moderator zum Beispiel) Das kommt nicht einfach so. Sprich du wirst wohl hier nie fremde eiträge ändern können. :p

MfG rubski

@Captain Archer:
Oft wird halt geizhals benutzt, weil dort viele Produkte aufgelistet sind und man halt schnell nen Überblick über Preise hat.

Ab wann man andere Beiträge ändern kann? Ab dem Rang "Moderator" vermutlich...
Mir fällt auch ne Frage ein: Wieso machst du für deine Frage, die rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat, keinen eigenen Thread auf?

bin durch Zufall auf den Thread gestoßen.

@SoSa

hat es eigentlich geklappt mit dem 64Bit und der D-Link Karte?

Zurück
Oben