Suche sehr guten und günstigen 22" TFT Widesreen Bildschrim

folgende können uneingeschränkt empfohlen werden .....

- LG227 WTP-PF
- Samsung T220
- HP 2207 o. Nachfolgermodell

am besten du informierts dich mal auf www.prad.de
 
Ich würde mir einen von den beiden aussuchen. :) Beide monitore sind zum spielen und schauen von filmen sehr gut geeignet. Wobei der benq sogar full hd hat, was beim anschauen von filmen von vorteil ist. Ich selber besitze den t220 und kann mich bei spielen wie, CoD 4, CSS und co. nicht bewschweren. Keine schlieren, schönes bild, gute ausleuchtung.

http://geizhals.at/deutschland/a373035.html

oder

http://geizhals.at/deutschland/a316452.html
 
ich hab keine probleme beim spielen, ausser, dass man mit einer full hd auflösung crysis nicht mehr auf ultra-mega-giga-veryhigh spielen kann XD ... , sonst keine schlieren etc. usw. ... , hab vorher in 1024x768 gespielt, in den meisten spielen hat es gelangt AA auszuschalten und man kann weiter flüssig spielen (soll heissen 30-40 fps, je nach dem jeweiligen spiel, hier am bsp. von oblivion)
 
Also ich habe seit Heilig Abend einen 22"er von Acer.
Den X223W.

Also den kann ich nur empfehlen:
1. Eco Taste zum Verstellen der Helligkeit und Kontrast (Text/Standart/Grafik/Spielfilm)
2. Preis: ca. 160€
3. DVI (obwohl das schon fast standart ist)

Finde den extrem Gut :king:^^
 
Zurück
Oben