Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Vellex ja so habe ich das vor. Wenn nicht muss ich das 585i als Übergang hernehmen und da dran später einen reinen WLAN Router hängen.(Kann man ja beim 585i deaktivieren und nur als reines Modem hernehmen oder?)
Das kann man wohl, solange der Router bridgefähig ist und dieser ist es. Steht bei der Produktbeschreibung dabei. Zum Sinus. Viel kann ich nicht beitragen, nur das Dect Telefone neben einem Modem oder in diesem Falle sogar integriert mehr als kontraproduktiv für eine leistungsschwache DSL-Leitung ist. Da wundert mich nichts mehr, dass Du eine schlechte Verbindung hast.
Im allgemeinen ist es so, dass DECT Telefone so starke Elektromagnetische Felder aussenden, dass das Modem eine deutlich stärkere Dämpfung erfährt als ohne und es durch erhöhtes Rauschen in der Leitung zu Synchronisationsfehlern /-abbrüchen kommt. Dect Basisstationen sollten möglichst weit weg von der 1. TAE stehen, am besten Stockwerke als nur ein paar Zimmer. Die Telefone sollten auch möglichst in der Basisstation verweilen und nur bei Gesprächen herumgetragen werden. Da hast Du Dir mit dem Sinus W500V wirklich keinen Bärendienst erwiesen.
Ich würde dieses Gerät in die hinterste Kammer verbannen oder schleunigst verkaufen. Deiner Leitung zu liebe.
hmm^^ das Gerät ist von der Telekom^^
dann müsste ich mir jetzt alles neu kaufen. Meine Leitungsdaten sind gar nicht so schlecht (praktisch) nur lang...