Suche SensorPanel Designs/Templates

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Templates für Aida64 SensorPanel.

Auf der Hauptseite von SensorPanel sind keine mehr verfügbar.
Hat noch jemand welche die kostenlos sind?

Liebe Grüße
 
In US-Foren findet man des häufigeren etwas. Z.B. kannst du die Google Bildsuche dafür mißbrauchen und dann einfach im jeweils verlinkten Thread schauen, ob der User das Template zum Download anbietet.

Ich weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt, aber der Gag dieser Templates (vermutlich willst du es auf einem Handy/Tablet spiegeln?) ist ja, dass du es dir selbst nach DEINEN Vorstellungen gestalten kannst :)
 
Mit der Bildersuche hatte ich es versucht aber nur einzelne Stücke gefunden weil es ja auch diverse Funktionen mit sich bringt.
Sensorpanel zeigt ja dann grafische die Temperatur an. Es selber zu machen ist sehr viel Aufwand.

Will es auf einem kleinen Monitor im PC wiedergeben.
Möchte gar nicht so viele Werte, aber optisch halt schön.

Edit: Habe ein Paket mit mehreren Templates gefunden. Vielen Dank.
Nun geht's ans anpassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben