• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Shooter ohne Mod Support.

kleinwe

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
66
Hallo

Gab es einen Shooter so von 2000-2006 der keinen Mod Support hat ?

Also einer den man nicht Modden kann ?


Gruß
 
Ich mag sie einfach nicht die Mods.

Da wird es bestimmt was geben, nur kein Shooter.
 
Und welches merkwürdige Gesetz in dem Land, in welchem auch immer du wohnst zwingt dich Mods zu nutzen? Muss ja ein merkwürdiger Staat sein. Vllt. derselbe, der seine Bürger zwingt ihre Autos zu tunen?

Zudem ist der Begriff "Mod" so eine Sache. Was fällt darunter? Jede mögliche Änderung am "Original", oder nur Total Conversions?
 
Cardhu schrieb:
Dann installiert man sie einfach nicht?!
Das ist vllt. wie bei manchen Leuten mit den pösen Ausländern. Wenn man sie nicht mag, müssen sie weg, selbst wenn gar keine da sind. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Du hast ja bereits einen anderen Thread wo du Rennspiele suchst aus dem Zeitraum. Die Rennspiele spielst du per Emulator schreibst du, dann denke ich mal wirst du das auch mit den Shootern machen. Von daher weiß ich nicht ganz was du willst. Suchst du ISO Dateien die ungemoddet sind? Dann bist du hier komplett falsch. Hier ist keine Tauschbörse für so was. Und wie andere schon schrieben, du kannst doch alle Spiele ohne mods zocken. Die sind doch kein zwang. :freak:
 
.kkrieger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charly_, SpicyWolf und Dirkster
Wusste ich schon vorher das so Antworten kommen.

Wie schon paar mal gesagt, bin ich in keinem Computerforum. Auch weil ich weiss, das da Antworten so gut wie nur Falsch sind.

Von daher, 1 x Account löschen.
 
Na wenn du weist das solche Antworten kommen ... warum überhaupt einen Thread erstellt.

keine Angabe was der Shooter so bringen soll ... z.b. Szenario, Waffen u.s.w.
keine Angabe ober Single oder Multiplayer
aber ein sehr eingeschränktes Zeitfenster dafür wo gerade Multiplayer und auch Modding total in waren.

und dann stellt man was vor und dann ist´s wohl auch noch falsch?

James Bond hatte eine Reihe an Games
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
kleinwe schrieb:
Wie schon paar mal gesagt, bin ich in keinem Computerforum.
Diese Aussage ergibt keinen Sinn? ODer was genau ist dieses Forum hier?

kleinwe schrieb:
Von daher, 1 x Account löschen.
das musst du schon selbst machen ueber deinen Account - bekommst du ja bestimmt hin als Computerprofi.

Mach es gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster und Cardhu
Zurück
Oben