• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche PVE Shooter

Adam63

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
bin aktuell nach einem PVE Shooter, gehen soll es mehr richtung Häuser Kampf ala Six Days in Fallujah.
Spiel habe ich, allerdings Crasht es aktuell nur noch, und so zufrieden bin ich damit auch nix, bzw. mit der Befehlsgeberei.
Ready or Not habe ich, ist aber von dem Maps her klein für mich. Ground Branch ist nicht so meins, Squad ist mir von den Tastaturbefehlen zu kompliziert und PVP.
Will to Live Online habe ich ne Zeit lang gespielt und nur die PVE Maps, und ist auch eher Survival.
Die meisten Stunden habe ich auf Insurgency Sandstorm, spiele ich auch täglich.
Allerdings ohne Mods keine Option, da die Standard Maps nur klein bis Mittel gehalten sind, und die Waffenauswahl mittelmäßig.
Davor habe ich Ghost Recon Wildlands gespielt, ist aber mehr richtung Distanz.
Gerne auch COOP PVE, mit größeren Teams als bei Six Days in Fallujah.

Arma 3 kennst du? Das ist die PVE Coop Was-Auch-Immer-Du-Willst Sandbox Wundertüte :D Kaufen, praktisch unendlich viel Spaß haben. Alleine im Editor kannst du dir ein paar Einheiten hier und da hinschmeißen, machst alle Einheiten deiner Seite spielbar und legst los. Das schöne ist, dass jeder Start sehr wahrscheinlich doch wieder einen anderen Verlauf hat :D
Und die Maps sind riesig ;)

Gibt auch etliche Mods und DLCs für andere Zeiten, WW2, Vietnam, heiß gewordener Kalter Krieg etc.

Gray Zone Warfare könnte was sein.

Adam63 schrieb:
kenne ich noch von Operation Flashpoint :D
ArmA ist die Nachfolgeserie und Arma 3 entsprechend der 3. bzw. 4. Teil mit noch viel mehr Möglichkeiten :)

Adam63 schrieb:
Arena Breakout Infinite?
Ist halt ein Extraction Shooter und hat m.E. eigentlich wenig mit dem zu tun was du beschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben