• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Skate"-Spiele für Pc

DJ_CULO

Lieutenant
Hi

Wie der Titel schon sagt, suche ich Skate Spiele für Pc.

Die Tony Hawk Reihe hab ich schon durch, gäbe es Alternativen, wenn möglich was neueres.

Mfg

sieht sehr bitter aus....

Jou nur wegen Skate 1 und 2 kauf ich mir keine Konsole^^

Ja sieht leider sehr bitter aus, hab gegoogelt aber garnix gefunden ausser die Tony Hawk Reihe und die hab ich schon x-mal durch :/

hmm vieleicht wär ja so a spiel mit snowboards und so triks was für dich ???

:-D ist halt fast das selbe :-D

supreme snowboarding

wär vieleicht was

MFg JENNER

:D

hab mir schon Shaun White gekauft, is zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Mal sehen, obs mein Shop lagernd hat :)

Bin für weitere Vorschläge dankbar.

edit//

hab mir mal auf Youtube paar Videos angeguckt zum Supreme Snowboarding.

Das kann ja im gegensatz zum Shaun White Snowboarding garnix :P

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Skate auf Pc, irgendwann hab ich mal da was gehört ?!

hier
sind ein paar tony hawk titel das neue ist noch in arbeit kommt bestimmt auch für pc

das ist leider wieder son genre was aufm pc eigentlich recht erfolgreich war, dann mit mehr oder weniger schlechten fortsetzungen fortgesetzt wurde. und jetzt aufm pc kaum noch zu finden ist....

wenn man z.b. mal street fighter 4 weglässt....was war dann das letzte gute prügel game? mitm skaten siehts genau so aus, nur das da noch kein aktueller titel in sicht ist.

ich habe mir auch extra wegen skate ne xbox360 gekauft. die kosten doch nimmer viel :)

ps. ist jetzt schon der dritte thread mit diesem thema.

ne skate is nicht für pc angekündigt und is ja auch schon 1 jahr alt das 2er mittlerweile^^
wobei ich echt sagen muss es ist mit abstand das beste skate spiel, bei weitem nicht so einfach wie tony hawks und auch nicht arcade mäsig. aber ja leider hast du ja keine konsole, das sollte man sich echt nicht entgehen lassen. alleine der soundtrack ist phenomenal

@skeemo

sry hatte ich wohl übersehen

ne eine konsole brauch ich mir nicht kaufen für 1 spiel ^^

doch du MUSST dir ne konsole kaufen für das spiel, glaub mir :)

leider gibts kein skate 2 für pc. Aber das ist auch ein grund warum ich mir ne 360 angeschafft hab.
Das Spiel ist wirklich richtig geil

Zurück
Oben