Suche SLI fähiges Board!

• Ersteller Ersteller Sascha8777
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß immernoch nicht, wozu du 2x 9800 GX2 brauchst, wo doch Quad-SLI im Vergleich zum normalen SLI kaum große Fortschritte bringt in Bezug auf den enormen Aufpreis.

Ich schlage dir vor, eine 9800 GX2 zu nehmen.

Als Board wäre dann ein ASUS P5K-E perfekt, auf dem du noch eine weitere günstige Karte für den 2. TFT verbauen kannst (HD 2400 XT oder HD 3450).

MfG Campino

1x GX2 hab ich ja schon, naja über den sinn und Zweck mancher System lässt sich immer streiten :)

Zuletzt bearbeitet:
und sascha haste dich schon entschieden? mich interessiert, wenn du auf 2x 9800x2 gehst wie zufrieden du bist, und wie es mit der leistung aussieht.... und welchen cpu du genommen hast.

würde im sli lieber 2 8800 ULTRA nehmen, haben mehr dampf und kosten sogar weniger. als board würde ich auch das xfx 780i nehmen, ist nen geiles teil auch zum OC. QX??? nimm nen E8400 P/L das beste!

Da ich die letzten tage wenig Zeit habe komme ich erst nächste woche vllt dazu mir nochmals alls genauer anzuschaun. Auf jeden Fall steht jetzt fest das es keine 2x GX2 werden da ich ja noch ne 3th Graka brauche für den 2th Bildschirm.

Ich hab mir was neues überlegt, da ich hier ja noch ne 3870X2 rumliegen habe werd ich die als 2th Grafikkarte einbaun dann die 2x 24" Anschließen + TV und erstmal den DVDPlayer rauswerfen :)

Weil für mein uhrsprüngliches Vorhaben bräuchte ich ja dann ein Board mit massig Slots und 2 davon müssen mindestensn PCIe 16x sein + nen 1x und de sind so teuer das es sich auf Hinblick des bald kommenden neuen Sockels und chipsätze nicht lohnt wegen nem halben/dreviertel Jahr.

Zurück
Oben