Synxalot
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich habe derzeit noch das Iphone 5 im Einsatz, und bin mit der Leistung sowie Bedienbarkeit sehr zufrieden.
Das einzige Manko ist das kleine Display.
Ich bin also auf der Suche nach einem Androiden (Iphone dürfte den Preis sprengen).
5,5Zoll Display
Updatepolitik des Herstellers sollte gut sein. Ich brauche nicht das neuste vom neusten, aber Produktpflege sollte kein Fremdwort für den Hersteller sein.
Es muss kein Markengerät wie z.ß Samsung sein.
Kamera ist mir nicht so wichtig.
Gerät sollte flüssig bedienbar sein.
Akku sollte mich schon einen Arbeitstag begleiten können. Abendliches Aufladen ist kein Problem.
Preis : Max 300Euro
Ich habe zwar schon einige Tage im Netz geschaut, aber es gibt so viele Geräte, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat jemand einen Geheimtipp für mich? Vielen Dank im voraus!
Ich habe derzeit noch das Iphone 5 im Einsatz, und bin mit der Leistung sowie Bedienbarkeit sehr zufrieden.
Das einzige Manko ist das kleine Display.
Ich bin also auf der Suche nach einem Androiden (Iphone dürfte den Preis sprengen).
5,5Zoll Display
Updatepolitik des Herstellers sollte gut sein. Ich brauche nicht das neuste vom neusten, aber Produktpflege sollte kein Fremdwort für den Hersteller sein.
Es muss kein Markengerät wie z.ß Samsung sein.
Kamera ist mir nicht so wichtig.
Gerät sollte flüssig bedienbar sein.
Akku sollte mich schon einen Arbeitstag begleiten können. Abendliches Aufladen ist kein Problem.
Preis : Max 300Euro
Ich habe zwar schon einige Tage im Netz geschaut, aber es gibt so viele Geräte, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat jemand einen Geheimtipp für mich? Vielen Dank im voraus!
Zuletzt bearbeitet: