suche smartphone bis 100euro

das ding is mir paar ma auf arbeit runter gefallen denke daran liegt es.
manchma geht der touch ne halbe stunde und dann auf einma schreibt ohne das ich was tippe immer die gleichen buchstaben oder scollt wie er will

UnrealVirus schrieb:
das ding is mir paar ma auf arbeit runter gefallen denke daran liegt es.
manchma geht der touch ne halbe stunde und dann auf einma schreibt ohne das ich was tippe immer die gleichen buchstaben oder scollt wie er will

Es scheint du bräuchtest wohl eher ein Outdoor-Smartphone :D

darum ja siehe oben der zusatz robust :D also zu sehen is äußerlich nix an dem teil nur der touch spinnt :D

Da kann man eigentlich nur das Ascend y300 von Huawei empfehlen, oder aber ein bisschen mehr ausgeben und das Motorola Moto G für 169€ nehmen und dann hat man was gescheites. :)

ich bezweifle das das gescheite dann auch länger hält :D bzw wäre schade ums geld wenns kaputt geht :D

UnrealVirus schrieb:
ich bezweifle das das gescheite dann auch länger hält :D bzw wäre schade ums geld wenns kaputt geht :D

Deshalb ja auch der Tipp mit dem Huawei Y300 für den Preis wirst du im Moment nichts besseres finden, zudem hat es eine exzellente Akkulaufzeit. :)

Wenn man auf Quetchpixel Match steht und es perseh nicht mehr wie 100€ sein soll,dann das y300 ,ansonsten das Moto G.
Immerhin hat es nun schon mal 4.4.2 kit kat bekommen.:D

Wird wohl das y300 nicht mehr sehen .

Wenn du auf Android 2.3 scharf bist und die Dutzenden 1 Stern Bewertungen durchgelesen hast... Kaufen...

TE das kostet doch aber schon 108€ und du wolltest nur 100€ ausgeben?:D

Es wird immer schlimmer *Augen roll*

Warum bleibst du nun nicht beim y300?

Oder magst du die neuen Android Versionen nicht? Kann ja alles sein und soll es geben sowas .

Kauf dir das Moto G, mache dir dort eine Silikon Schutzhülle rum und alles wird gut und du hast ein rubustes aktuelles Handy.

Bei O2 bekommst du es als 8GB für 149€.

Oder wenn du solche Angst hast das es dir mal kaputt geht, eines der Nokia Outdoor Handys ,die überleben sehr viel .

Aber mom. damit kannst du leider kein Whats APP mit machen und surfen .

Es kommt nicht wirklich was rum mit dem was du uns hier erzählst,oder du willst uns nur rollen? Sorry

Jedes andere Handy kann dir genauso runterfallen und kaputt gehen,das geht vielleicht ein zweimal gut,beim dritten mal nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
nein so war das nicht gemeint =) ich bleibe beim huawei y300 bin da nur drueber gestolpert =)

danke fuer eure hilfe=)

UnrealVirus schrieb:

Glaubt man den Tests die ich dazu gefunden habe, ist das Defy+ eine gute Wahl sofern man die Kamera nur für den Notfall braucht. Auch die Reaktionszeiten sollen nicht sonderlich flott sein, aber dass ist wohl bei anderen Smartphones dieser Preisklasse ähnlich.

Robust scheint es in jedem Fall zu sein! Mir wäre das Display etwas zu klein, aber das ist ja eine Geschmacksfrage. Ne ähnliche Alternative wäre das Galaxy Xcover 2 von Samsung! Da ist die Laufzeit nicht ganz so lange, aber ansonsten macht es auch nen guten Eindruck. Ich finde es halt auch optisch ein wenig ansprechender...

Also die finde ich beide besser als das Huawei Y300! Aber kannst ja mal über deine Erfahrungen mit dem Huawei berichten!

Zurück
Oben