Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwar nicht ganz in der preisklasse aber wenn du noch einen monat oder zwei warten kannst, könnte das galaxy s durchaus eine alternative sein... zu mal ja der nachfolger angeblich im märz rauskommen soll... dann wird das galaxy s auch günstiger...
das DEFY habe ich mir bei Media Markt mal angeschaut , aber mich überzeugt es überhaupt nicht , einfach nur LAHM , hol das HTC Desire , wenn Android dann auch HTC oder Samsung aber kein Motorola mehr.
Wie bereits erwähnt, paar Wochen noch warten und das dann günstigere Galaxy S nehmen?! Das Samsung Wave ist noch zu empfehlen (Wave 1 oder 2) falls es nicht android sein muss
auf jeden fall das htc desire. ist nen top gerät und hat mit htc sense ne super oberfläche an die keine andere rankommt. update auf android 2.3 soll auch noch kommen. ist auf jeden fall in deinem preissegment, das beste was de so bekommen kannst, wenn de nicht auf gebrauchte geräte ausweichen willst.
@m3e46: das Desire ist auch eines der besten Geräte, die es zur Zeit gibt und es liegt super in seinem Budget. Außer der etwas besseren Grafikleistung hat das Galaxy nichts besonderes zu bieten. Und mit Touchwiz hat es sogar noch ne schlechtere benutzeroberfläche als beim Desire mit HTC Sense.
Gut aber das Desire hat einen kleinere Akku, kleineres Display und nur 512 MB Rom (Galaxy S hat 8 GB für Anwendungen/Daten intern), dem gegenüber steht nur sense vs touchwiz und plastik vs metallgehäuse
Displaygröße...3,7 Desire und 4 oder sogar 4,3 beim HD und du hast nur ne 5mp Kamera beim Desire gegen eine 8mp...viel mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein, sind sich eigentlich recht ähnlich...ach es gibt intern mehr RAM und Speicher beim HD, braucht man aber nicht!
Für den Preis sicherlich nicht schlecht, aber die Auflösung wär für mich ein KO Kriterium... allerdings war für mich sehr wichtig Filme im Zug gucken zu können, deswegen HTC Desire...Desire HD gabs damals nicht und HD2 lief nur mit Win Mobile, deswegen hab ich mich auf das kleinere Display eingelassen und bereue es keineswegs, aber wenn wieder Vertragsverlängerung ansteht, werde ich auf mindestens 4-4,5" gehen!