Suche Smartphone: gute Kamera, Dual-SIM, klein für ca. 150€

ShelbyBoss

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.689
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, gerne auch gebraucht. Es wird nur zum Telefonieren, Photographien, Textnachrichten schreiben und ab und an mal zum Surfen verwendet. Folgendes ist wichtig:
  • Dual-SIM
  • optimal: < 5", maximal: 72mm x 150mm
  • ca. 150€
  • möglichst gute Kamera (!)
Es muss nichts aktuelles sein, aber Android 7.0 sollte es schon haben. Das Sony Xperia XA1 passt gut, aber ich bin mir unsicher wie gut die Kamera im Vergleich zu Geräten anderen Herstellern ist, wie Motorola, Xiaomi, Nokia .usw.

Grüße
ShelbyBoss
 
Redmi note 7. Habe ich auch, besser geht es kaum für den Preis. Musst mal ein paar reviews checken
Klein ist so eine Sache. Das 6.x Display macht das Handy genauso gross wie den Vorgänger mit 5...
Psy
 
Das Redmi note 7 ist auf jeden Fall zu groß. Du hast zwar Recht dass viele aktuelle 6 Zoll Smartphones etwa so groß sind wie es 5 Zoll Smartphones lange waren, aber genau deshalb habe ich als maximal Größe Außenmaße angegeben.
 
Zurück
Oben