Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone mit Dual-Sim und MicroSD-Slot
- Ersteller renewutz
- Erstellt am
TK-Shockwave
Lt. Commander
z.B ZTE Blade S6, Asus ZenFone 2
Es gibt tonnenweise Smartphones, die das können... z.b. das Wiko Lenny 2 (was aktuell und günstig ist).
S
seven.7EN
Gast
Lumia 640 DS!
Ich wollte nur noch mal klarstellen.
Wichtig ist, dass ich mit der ersten SimCard einen Telefontarif, z.B. von sinply nutze, wären ich mit der zweiten SimCard einen Datentarif z.B. von 1und1 nutze.
Weiterhin kann ich mit einer MircoSD-.Karte meinen Speicher erweitern, um z.B. 64GB.
Alles in eins möglich? - oder nur mit Tri-Sim Phones?
Wichtig ist, dass ich mit der ersten SimCard einen Telefontarif, z.B. von sinply nutze, wären ich mit der zweiten SimCard einen Datentarif z.B. von 1und1 nutze.
Weiterhin kann ich mit einer MircoSD-.Karte meinen Speicher erweitern, um z.B. 64GB.
Alles in eins möglich? - oder nur mit Tri-Sim Phones?
S
seven.7EN
Gast
Geht alles so wie du es dir wünscht.
Viiiiiiiiele Dual-Sim Phones können genau das nicht, da sie einen Shared-Steckplatz haben, wo meist eine Nano-Sim ODER eine SD-Karte reinpasst.
Du kannst es ganz einfach herausfinden, indem du das gewünschte Smartphone in die Google-Bildersuche eingibst und nach einem Bild mit den SIM/SD-Steckplätzen suchst, einfacher/schneller geht es nicht.
Du kannst es ganz einfach herausfinden, indem du das gewünschte Smartphone in die Google-Bildersuche eingibst und nach einem Bild mit den SIM/SD-Steckplätzen suchst, einfacher/schneller geht es nicht.
JAIRBS
Captain
Beim Ridge Fab 4g auch - 3 Slots vorhanden http://de.wikomobile.com/m553-RIDGE-FAB-4G