Suche Smartphone mit gutem Akku

Ox01

Newbie
Hallo liebe Computerbase Community

Ich möchte gerne ein neues Smartphone kaufen. Ich möchte kein iPhone kaufen, das kann ich schon im voraus sagen.

Meine Ansprüche sind gar nicht so hoch. Ich möchte nur folgendes machen/haben:

- Einen guten Akku. (Bitte länger als einen Tag wie bei den neusten Smartphones)
- Surfen im Internet
- SMS schreiben

Ich brauche nicht unbedingt:
- Eine gute Kamera
- Eine super Display Auflösung
- Ein riesen Display

usw.

Da ich ein Smartphone möchte mit einem guten Akku, und man immer sagt, dass das Display am meisten "Akku frisst", dachte ich an ein Blackberry mit einer Tastatur.

Gibt es Blackberry's mit Android? Was könnt ihr mir für ein OS empfehlen? Ich will wie gesagt keine Games etc haben. Vllt ein gutes Radio App aber nichts anspruchvolles oder eine gute Grafik.

Das wichtigste ist der Akku und das ich damit surfen kann.

Der Preis spielt erstmal keine Rolle.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Lieber Gruss,
Ox01

Hallo das Samsung i8910HD 8Megapixel 4Tage Akku Standbay.
ich bin 100% zufrieden.

um gottes willen. android, ios, windows phone sollte es schon haben. wenn du bei diesen geräten das internet z.B. immer ausschaltest, wenn du es nicht nutzt, dann schaffst du mit den geräten auch mehrere Tage.

Mein Vater hat jetzt seit einiger Zeit das HTC Desire S und kommt damit gute 3 Tage hin, wenn er das Internet ausschaltet, wenn er es nicht braucht.

Ein blackberry mit android gibt es nicht. es gab/gibt nur ein gerät, das mehrere betriebssysteme erlaubt, bzw. es möglich ist diese mit gebastel zu installieren und das ist das htc hd2, aber das ist nichts für dich bei deinen anforderungen.

ich würd mir an deiner stelle mal das desire s anschauen, das hat ne schöne größe und bei intelligenter nutzung schafft man damit auch mehrere tage.

Wie würdet ihr das Samsung Galaxy S2 finden?
Soll ja nen besseren Akku geben den man dazu kaufen könnte...

Blackberry dachte ich halt nur wegen dem Akku da die ein kleines Display haben. (Die mit Tastatur).

Grüsse

Ich habe mich nun für das Samsung Galaxy S2 mit dem Ersatzakku entschieden.

Viele Grüsse

Würde auch sagen etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber gut. Wer zudem noch auf eckiges unhandliches Plastik steht ;-)

Zurück
Oben