Tja, ich überlege mein E72 in Rente zu schicken und suche eine alternative, sofern es die denn gibt;
* gute Sprachqualität ist ein muss, sollte dem E72 recht Nahe kommen
* Akkulaufzeit soll bei mäßiger Nutzung mindestens einen Tag betragen, besser zwei und aufwärts
* bisher habe ich kein Datentarif, denn befinde mich größtenteils in WLAN Reichweite
* wenn es etwas robust daherkommt wäre es auch nicht schlecht
Ich nutze es hauptsächlich zum Telefonieren, aber auch für Whatsapp und Mail, Facebook ist mir egal, nutze ich nicht.
Bisher rausgesuchte Favoriten:
-- Nokia Lumia 920
+ gute Kamera
+ gute Verarbeitung
- Sprachqualität wirft in verschiedenen Tests zweifel auf
-- Samsung Ativ S
+ sehr gutes P/L-Verhältnis
+ Sprachqualität soll wohl passen
- sehr groß
- viel Plastik
- Samsung behandelt WP8 eher Stiefmütterlich, aber nur bedingt ein Problem. Wichtiges kommt eh von MS
-- Google Nexus 4
+ gutes P/L-Verhältnis
o viel Glas
o Sprachqualität/Kamera
- Android
Tja, nu steh ich hier und alle können mich bisher nicht zu einem Kauf bewegen, aber vielleicht habt ihr doch das ein oder andere Argument für das ein oder andere oder vielleicht sogar noch eine Alternative?!
Lumia <820 sind vom P/L-Verhältnis nicht interessant. Preislich sollte es sich um bis ca 250 € bewegen.
Danke und Gruß
* gute Sprachqualität ist ein muss, sollte dem E72 recht Nahe kommen
* Akkulaufzeit soll bei mäßiger Nutzung mindestens einen Tag betragen, besser zwei und aufwärts
* bisher habe ich kein Datentarif, denn befinde mich größtenteils in WLAN Reichweite
* wenn es etwas robust daherkommt wäre es auch nicht schlecht
Ich nutze es hauptsächlich zum Telefonieren, aber auch für Whatsapp und Mail, Facebook ist mir egal, nutze ich nicht.
Bisher rausgesuchte Favoriten:
-- Nokia Lumia 920
+ gute Kamera
+ gute Verarbeitung
- Sprachqualität wirft in verschiedenen Tests zweifel auf
-- Samsung Ativ S
+ sehr gutes P/L-Verhältnis
+ Sprachqualität soll wohl passen
- sehr groß
- viel Plastik
- Samsung behandelt WP8 eher Stiefmütterlich, aber nur bedingt ein Problem. Wichtiges kommt eh von MS
-- Google Nexus 4
+ gutes P/L-Verhältnis
o viel Glas
o Sprachqualität/Kamera
- Android
Tja, nu steh ich hier und alle können mich bisher nicht zu einem Kauf bewegen, aber vielleicht habt ihr doch das ein oder andere Argument für das ein oder andere oder vielleicht sogar noch eine Alternative?!
Lumia <820 sind vom P/L-Verhältnis nicht interessant. Preislich sollte es sich um bis ca 250 € bewegen.
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet: