Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da kann ich dir auf jeden fall den HTC Touch empfehlen. Hatte ihn selber lange Zeit und war immer super zufrieden! Hat alles was du suchst und ist schön handlich und recht kompakt!
Hier mal eine Version mit doppelt so großem speicher wie sonst üblich, ist ziemlich selten die Version und sogar noch mit Zubehör! Ist zwar die O2 version, aber da da wohl sogar das neue Windows 6.1 draufgespielt ist wird auf dem Gerät selber kein O2 Branding sein!
hatte den neo 2 jahre lang, bevor ich auf den XDA touch diamond gewechselt bin.
der neo ist schon ein gutes gerät, aber der omap prozessor ist nicht wirklich der schnellste. das kann teilweise n bissl nervig sein. Aber der Neo ist sonst ein klasse ding.
der touch dimaond ist natürlich ne andere welt. recht klein, leicht, brilliantes display mit vga auflösung, guter prozessor....
Wichtig dabei ist nur, die ROMs ab Werk (in meinem Fall o2) sind nicht gerade die schnellsten und haben teilweise nicht gerade aktuelle bzw brauchbare software drauf. allerdings bekommste auf seiten wie xda-developers für nahezu jedes gerät von htc custom roms.
wenn du einmal n anderes rom drauf hattest willste nie wieder ein originales. beim touch diamond ist es besonders auffallend. toucflo3d reagiert deutlich besser, allgemein läuft alles schneller, und die akkulaufzeit verlängert sich extrem.
Also der XDA Touch ist nach dem Neo erschienen und dementsprechend auch etwas leistungsstärker. Was die Custom Roms auf xda-developers.com oder htc-developers.de angeht verlierst du wenn du einen Schaden durch das Custom-Rom erleidest natürlich deine Garantieansprüche. Da du aber ein gebrauchtes/älteres Modell nicht ausschliesst ist das denke ich nicht mehr dramatisch. Wichtig ist nur vorher Anleitung genau lesen und befolgen.
Die Möglichkeiten eines PPC sind natürlich enorm, allerdings solltest du bereit sein Zeit in das Gerät zur persönlichen Anpassung/Optimierung zu investieren. Ansonsten kannst du denk ich gut deine Kandidaten entsprechend der veröffentlichten Testberichte wählen.
also nen schaden durch ein rom zu erzeugen ist meiner meinung nach nahezu unmöglich. sofern man lesen kann und nicht irgendwelche pseudo roms die man irgendwo im netz gefunden hat ausprobiert. wobei selbst dann in der regel der bootloader funzt und man das ganze beheben kann.
bevor man sich für nen ppc entscheidet sollte man sich aber im klaren darüber sein das es kein nokia/sony oder was auch immer einheitsbrei ist, und man sich schon ein wenig damit beschäftigen muss.
wer was einfaches sucht und sich softwaretechnisch einschränken lassen möchte sollte bei nokia, sony und co bleiben...sonst würde ich mich primär mal bei HTC umsehen...da bekommste im netz quasi alles zu was du brauchst.