Suche Smartphone: Surfen + Emails

brotmesser

Cadet 3rd Year
hallo,

ich suche eine smartphone das vor allem zwei sachen gut kann:

im internet surfen / darstellung von websites.
emails schreiben / lesen

preis bis etwa 270 euro

ich brauche weder:

super kamera
facebook, twitter etc..
spiele
musik / filme

das wäre mein erstes smartphone. könnt ihr da etwas empfehlen?

danke!

lg optimus speed/black

oder das motorola atrix? oder defy+ würden glaube ich in dieser preislichen region am besten ausfallen

alternativ, irgendein windows phone

iPhone 3GS gebraucht.... Spätestens wenn du eins in der Hand hattest und damit gesurft, gemailed etc hast, wirst du wissen warum ich das empfehle ;)

n0rm schrieb:
iPhone 3GS gebraucht.... Spätestens wenn du eins in der Hand hattest und damit gesurft, gemailed etc hast, wirst du wissen warum ich das empfehle ;)

FACEPALM....Wie kann man nur so veraltetet Technik anbieten, welche überhaupt nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht? Nur weil ein Apfel drauf ist oder es sich "toll anfühlt"???

Verkauf ihm doch noch einen von den alten iMac's als Mega-Zockerrechner...

Galaxy S Plus...:)

das galaxy s plus hat so ziemlich den gleichen "Schrott" hardware drin und ist trotzdem kein Deut "besser? ._.

die Logik von einigen müsste man verstehen ;)

zumal du beim iphone wenigstens noch updates bekommst, was bei Androide und vor allem bei samsung ja so eine Sache ist

Also das Galaxy S Plus hatte ich ewig in der Hand und ein Kollege hat das als Diensthandy und er findet es zwar gut, aber ist von der Handhabung, der Haptik und der Optik nicht angetan... Sorry ich auch nicht...
Zum Surfen ist das Handy bisweilen auch ungeeignet, es ruckelt, zuckt und nervt einfach nur beim Surfen... Seiten werde teilweise nachgeladen... Nerv -.-

Beim 3GS ist das besser...

@brotmesser, schon mal über einen günstigen Handyvertrag nach gedacht? Also Surfen, wenn du nicht gerade Aldi Talk mit Internetflat (7€ pro Monat) hast, ist eh blöd ^^
Ganz davon abgesehen würde ich dir fürs Surfen eh ein D-Net empfehlen, als Telekom oder Vodafone.

Zurück
Oben