Suche Smartphone um die 100€

Sanco

Lt. Commander
Wie schon beschrieben suche ich ein Smartphone um die Hundert 100€.
Vielleicht hat da jemand Erfahrungen

Gruß Sven

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen

Ich schlage mal das Phicomm FWS 710 Pro vor. Vorteil gegenüber dem Y201pro
-deutlich besseres Display (800x480)
-5MP Autofocuskamera die merklich bessere Fotos schießt als die Fixfocus der Y201
-mit 1670mAh Akku sicherlich ausdauernder
-1GHz Prozessor gegen 800mHz Prozessor
Hab mir so ein Teil für 100€ bestellt, ein 3,7 Zoll ICS Phone zu dem Preis finde ich unschlagbar.

Für den Preis sind die zwar gut aber ich bin der Ansicht, dass man damit einfach keinen richtigen Spaß hat.
ICH würde etwas mehr investieren.
Denn die Vorteile eines Smartphones kann man größtenteils mit einem 100€ Gerät nicht nutzen. Dann doch lieber ein Tastenhandy.

Mumbira schrieb:
Für den Preis sind die zwar gut aber ich bin der Ansicht, dass man damit einfach keinen richtigen Spaß hat.
ICH würde etwas mehr investieren.
Denn die Vorteile eines Smartphones kann man größtenteils mit einem 100€ Gerät nicht nutzen. Dann doch lieber ein Tastenhandy.

Nenn mir mal den Grund, warum man mit einem günstigen Smartphone keinen Spaß haben kann? Ich hatte 8 Monate das Y200 und war für den Kurs recht zufrieden. Es kann alles, was auch ein teureres Gerät kann.
Und das FWS 710 dürfte in vielen Belangen noch besser als das Y200 sein.
Ich finde es eher faszinierend, für welchen günstigen Kurs man inzwischen wirlich gut brauchbare Smartphones erwerben kann. Spieziell noch zum FWS 710. Das Ding ist jetzt seit etwas über nem Monat auf dem Markt erhältlich.
Schau mal bei ebay und Co. ob Du dort eins gebraucht erwerben kannst. Ich habe keins gefunden. Für mich persönlich immer ein guter Indikator, wie zufrieden die Käufer mit dem Ding sind.

die SuFu nennt Dir mittlerweile mehrere Seiten, die sogar Deinem Budget entsprechen!

lg
Harry

Zurück
Oben