Suche Smartphone von Tmobile-Austria

Karkand_medic

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit Firmenkonditionen laufen, bei dem ich in nächster Zeit wieder einmal ein neues Handy bekomme.
Es werden von der Firma über die der Vertrag läuft ein paar Modelle vorgeschlagen, man kann sich aber auch ein Handy aussuchen und erhält es dann zu einem entsprechenden Aufpreis.
Nun bin ich unschlüssig welches Smartphone das richtige für mich ist.
Kriterien wären:

WLAN
Touch-Screen
internes GPS
Musikplayer und MicroSD slot (hat ja eh jedes soweit ich weiß)
Kamera >3MP
3,5mm Klinkenanschluss fürs Headset
guter Akku (wer will das nicht ;))
auf T-Mobile.at verfügbar!
Bluetooth

Hersteller oder OS sind keine Kriterien
Ich muss den Aufpreis für die einzelnen Modelle dann jeweils anfordern und habe auch ungefähre Vorstellungen wie viel ich zahlen möchte, daher sollte sich das Handy ca. auf/unter dem Preisniveau des Samsung Galaxy S 1 befinden.

Ich suche also ein Smartphone das meine Kriterien bestmöglich erfüllt, Preis/Leistungsmäßig ok ist und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank im Voraus :)

HTC Desire S würd ich dir empfehlen : ) gerad für BUsiness ist HTC viel viel besser als die restlichen Hersteller... weil HTC sehr sehr gute Widgets hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone 4
HTC 7 Mozart

Was besseres gibts für Office/Business nicht.
Android unterliegt beiden eindeutig, zumal es nicht wirklich stabil und nicht ganz so rund ist.

Also das iPhone bietet alles was du willst außer den MicroSD Slot Aber 32 GB sollten ja genügen imho.

Ich seh schon, ich hab manche Angaben etwas schlecht formuliert
Der Hinweis, dass das Handy über einen Firmentarif läuft heißt nicht das es ein reinrassiges Businessphone werden soll.
Würde den Verwendungsstil trotzdem klar als Multimedia definieren.
Ich bin gerade preistechnisch noch nicht wirklich bewandert in dem Thema, aber Preis/Leistungstechnisch wird das iPhone nicht wirklich gut dastehen neben der Konkurrenz oder?
Einem weiteren wichtigen Punkt hab ich noch vergessen, nämlich, dass bei meinem Vertrag kein mobiles Internet dabei ist.
WLAN steht wohl während ca. 30% der Tageszeit zur verfügung.
Somit kann ich viele Anwendungen/Dienst die ständige Internetverbindung nutzen schon mal nicht verwenden.
Aja und nochwas: es muss nicht das neueste und beste gerät auf dem markt sein, meine kriterien sollten (meiner einschätzung nach) auch modelle der letzten serien erfüllen. Nur weil es einen Nachfolger oder ein besseres Modell gibt ist es für mich nicht tabu ;)
Hoffe mit diesen Angaben konnte ich die Sachlage noch etwas konkretisieren.

dann empfehl ich dir sowieso das desire s : ) die widgets haben einen cache wo die daten gespeichert werden das du die Infos auch während du unterwegs bist hast/ohne internet

Zurück
Oben