Karkand_medic
Cadet 4th Year
Hi
Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit Firmenkonditionen laufen, bei dem ich in nächster Zeit wieder einmal ein neues Handy bekomme.
Es werden von der Firma über die der Vertrag läuft ein paar Modelle vorgeschlagen, man kann sich aber auch ein Handy aussuchen und erhält es dann zu einem entsprechenden Aufpreis.
Nun bin ich unschlüssig welches Smartphone das richtige für mich ist.
Kriterien wären:
WLAN
Touch-Screen
internes GPS
Musikplayer und MicroSD slot (hat ja eh jedes soweit ich weiß)
Kamera >3MP
3,5mm Klinkenanschluss fürs Headset
guter Akku (wer will das nicht
)
auf T-Mobile.at verfügbar!
Bluetooth
Hersteller oder OS sind keine Kriterien
Ich muss den Aufpreis für die einzelnen Modelle dann jeweils anfordern und habe auch ungefähre Vorstellungen wie viel ich zahlen möchte, daher sollte sich das Handy ca. auf/unter dem Preisniveau des Samsung Galaxy S 1 befinden.
Ich suche also ein Smartphone das meine Kriterien bestmöglich erfüllt, Preis/Leistungsmäßig ok ist und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit Firmenkonditionen laufen, bei dem ich in nächster Zeit wieder einmal ein neues Handy bekomme.
Es werden von der Firma über die der Vertrag läuft ein paar Modelle vorgeschlagen, man kann sich aber auch ein Handy aussuchen und erhält es dann zu einem entsprechenden Aufpreis.
Nun bin ich unschlüssig welches Smartphone das richtige für mich ist.
Kriterien wären:
WLAN
Touch-Screen
internes GPS
Musikplayer und MicroSD slot (hat ja eh jedes soweit ich weiß)
Kamera >3MP
3,5mm Klinkenanschluss fürs Headset
guter Akku (wer will das nicht
auf T-Mobile.at verfügbar!
Bluetooth
Hersteller oder OS sind keine Kriterien
Ich muss den Aufpreis für die einzelnen Modelle dann jeweils anfordern und habe auch ungefähre Vorstellungen wie viel ich zahlen möchte, daher sollte sich das Handy ca. auf/unter dem Preisniveau des Samsung Galaxy S 1 befinden.
Ich suche also ein Smartphone das meine Kriterien bestmöglich erfüllt, Preis/Leistungsmäßig ok ist und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Vielen Dank im Voraus