Hallo, ich habe aktuell ein Doggee Mix Smartphone, an sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden was die Leistung angeht, es gibt nur ein gravierendes Manko, dass mich wirklich extrem nerft, jedes mal wenn es ein Systemupdate gibt sind alle Apps die ich angeordnet habe wieder weg und auch sowas wie Hintergrundbild ist weg, muss ich jedes mal neu einrichten, das kostet mich nach jedem Update 1 bis 2 Stunden Zeit und geht einfach gar nicht.
Von nem Kumpel habe ich geört das es wohl bei Samsung genauso ist, also fallen die für mich auch weg, bei meinem alten Huawai war es nicht so.
Was mir wichtig ist, Optic sollte nicht billig wirken kein Plastik eher Glas/Alu, mindestens 64GB internen Speicher, mindestens 6GB Ram, 2 Karten Slots für Sim und SD Karte.
Was ich mache, eigentlich nur office Sachen, damit arbeiten etc. Spielen tue ich damit nicht.
Preislich wollte ich eigentlich unter 350,- Euro bleiben.
mfg
Von nem Kumpel habe ich geört das es wohl bei Samsung genauso ist, also fallen die für mich auch weg, bei meinem alten Huawai war es nicht so.
Was mir wichtig ist, Optic sollte nicht billig wirken kein Plastik eher Glas/Alu, mindestens 64GB internen Speicher, mindestens 6GB Ram, 2 Karten Slots für Sim und SD Karte.
Was ich mache, eigentlich nur office Sachen, damit arbeiten etc. Spielen tue ich damit nicht.
Preislich wollte ich eigentlich unter 350,- Euro bleiben.
mfg