Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone
- Ersteller Corz
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Nexus 5, OnePlus One, M8 - ohne Angaben außer "was Neues" kann dir keiner helfen.
VG,
Mad
Nexus 5, OnePlus One, M8 - ohne Angaben außer "was Neues" kann dir keiner helfen.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Dann installiere dir doch Nova Launcher mit Themes oder Themer oder irgendeinen anderen Launcher und gestalte es, wie du möchtest.
VG,
Mad
Das Stock android ist mir zu nackt.
Dann installiere dir doch Nova Launcher mit Themes oder Themer oder irgendeinen anderen Launcher und gestalte es, wie du möchtest.
VG,
Mad
Rome1981
Captain
Es ist tatsächlich besser vom Stock Android aufzurüsten, als einen A**** voll Anwendungen zu haben, die dir gemütlich deinen Akku und deine Leistung weg lutschen ohne Mehrwert zu bringen... beim Stock Android kannst du dir "dein" Smartphone bauen, dass speicherst du dann 1x und hast dann das beste was möglich ist... Es gibt einfach keine bessere Lösung, es sei denn Leistung und Akkulaufzeit sind dir egal und du willst ausschließlich das Gerät "as is", dann können wir dir nämlich nicht helfen, da hilft nur das Look&Feel, was du dann bei einem Elektronikhändler deines Vertrauens testen solltest.
Na da hast aber an gscheidn Verschleiß.
Habe die Optik mit einem netten Theme-Packet geändert, seitdem stört mich nichts mehr, trotz Non-Stock-Android hat es durch den wirklich großartigen Akku eine bessere Laufzeit als frührere Handys mit Cyanogenmod drauf.
Habe die Optik mit einem netten Theme-Packet geändert, seitdem stört mich nichts mehr, trotz Non-Stock-Android hat es durch den wirklich großartigen Akku eine bessere Laufzeit als frührere Handys mit Cyanogenmod drauf.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@sparvar
Alles deaktivieren? Erstens geht das nicht, weil es sich bei TouchWiz, Sense und Co nicht um Dienste, sondern um Frameworks handelt, und zweitens wärst du, wenn du wirklich alles deaktivieren könntest wieder bei Stock Android.
Flexibler bist du allemal, und auch was Updates angeht bist du mit Stock + Launcher oder Theme immer besser dran!
VG,
Mad
@sparvar
außer man weiß, dass man alles deaktivieren kann
Alles deaktivieren? Erstens geht das nicht, weil es sich bei TouchWiz, Sense und Co nicht um Dienste, sondern um Frameworks handelt, und zweitens wärst du, wenn du wirklich alles deaktivieren könntest wieder bei Stock Android.
Flexibler bist du allemal, und auch was Updates angeht bist du mit Stock + Launcher oder Theme immer besser dran!
VG,
Mad
Trefoil80
Commodore
Du tauscht Handys nur wegen der UI?!
Von Custom-ROMs hast Du aber schonmal was gehört, oder?
Bei Huawei finde ich die Emotion-UI auch Mist, also Custom-ROM drauf, und das Problem ist gelöst.
Bei der Auswahl eines neuen Handys würde ich allerdings drauf achten, dass es immer ein aktuelles Cyanogenmod defür gibt, damit Du in den Genuss von (Sicherheits-)Updates kommst...
Von Custom-ROMs hast Du aber schonmal was gehört, oder?
Bei Huawei finde ich die Emotion-UI auch Mist, also Custom-ROM drauf, und das Problem ist gelöst.
Bei der Auswahl eines neuen Handys würde ich allerdings drauf achten, dass es immer ein aktuelles Cyanogenmod defür gibt, damit Du in den Genuss von (Sicherheits-)Updates kommst...
maxik
Commodore
Er hat ein iPhone 5S und nicht ein Galaxy S5 - diese Namensgebung von Samsung ist ja herrlich. Muss auch immer überlegen und 1234567 lesen welches Telefon nun gemeint ist
Bin auch der Meinung einiger anderer hier. Nexus + customizing = best thing ever
Bin auch der Meinung einiger anderer hier. Nexus + customizing = best thing ever
GunnarSocial
Banned
Moin,
sind ja genau die Klassiker. Wenn du LG nicht magst, dann ist das G3 wohl auch kein passender Vorschlag.
Ansonsten eben das HTC One (M8), das Xperia Z2 oder das S5. Andererseits ist auch das Z1 noch top und als Alternative das Oppo Find 7a.
Beste Grüße
Gunnar
sind ja genau die Klassiker. Wenn du LG nicht magst, dann ist das G3 wohl auch kein passender Vorschlag.
Ansonsten eben das HTC One (M8), das Xperia Z2 oder das S5. Andererseits ist auch das Z1 noch top und als Alternative das Oppo Find 7a.
Beste Grüße
Gunnar
trinity111
Lt. Commander
Ich würde es mit dem Galaxy S5 probieren.
Stellarix
Admiral
Kein Wunder das Samsung aktuell im freien Fall den Boden nicht sieht 
https://www.youtube.com/watch?v=gneoW68-08s
https://www.youtube.com/watch?v=gneoW68-08s
Zuletzt bearbeitet:
maxik schrieb:Er hat ein iPhone 5S und nicht ein Galaxy S5 - diese Namensgebung von Samsung ist ja herrlich.
Da kann man Samsung ausnahmsweise nichts vorwerfen, schließlich gab es die Galaxy S Reihe schon bevor Apple angefangen hat ein S hinten dran zu hängen.
Ontopic: Moto X - Gehäusemaße sind ähnlich wie von deinem gewohnten 5S, zusätzlich hat du mit dem Active Display ein nettes Feature