Suche Smartphone

stanLYYY

Ensign
Hallo liebe Computerbase Mitglieder,

ich suche ein Smartphone mit einem guten Touchscreen, großem Display um ab und zu Videos im Zug anzugucken oder Mp3s hören. Ganz nett wäre ein Andriod Gerät wo man auch Apps installieren kann usw.

Habe max 200-250€ für den Spass zu Verfügung.

Mfg

das Galaxy Ace ist gut. Ich finde, dass es eins der Handys mit dem im Moment besten P/L Verhältnis ist.
Das einzige was vielleicht stören könnte, wäre die 480x320 Auflösung, die leicht klein ist.

Eindeutig Motorola Defy!
Für dieses sind jetzt auch schon die ersten Android 2.3 Beta ROMs aufgetaucht, JA 2.3!

motorola defy und wenn du 50€ drauflegst sogar ein samsung galaxy s "1" :D

100 eur ZTE blade

(aka orange sanfrancisco)

kriegt man auch auf 2.3 aufgesetzt mann mus nur ein bissl googlen läuft aber stabil ( habs selber ^^ )

es kann nicht alles aber um den preis is es echt nachgeworfen ^^

Das Defy ist gut. Mit Android 2.3 wahrscheinlich sogar besser (habe nur 2.1).

Ich würde auch eher zu dem Defy tendieren. Es lässt sich sehr leicht übertakten (ohne Probleme auf 1Ghz und mehr. Außerdem hat es eine höhere Auflösung als das Ace und sieht meiner Meinung nach besser aus, aber das musst du selbst entscheiden.

Das Nexus One gabs gibts aktuell für 240€, sollte so nicht zu überbieten sein ...
.

Meinst du den Deal bei Mydealz? :D Wollte ich auch zuerst vorschlagen, aber das Angebot gibt es nicht mehr.

-Edit-
Es ist wieder für 244 zu haben. Für das Geld bekommst du nicht mehr Smartphone. An deiner Stelle würde ich zuschlagen. Der Preis ist echt super und außerdem ist die Community des Nexus riesig. Es ist ja baugleich mit dem HTC Desire

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Alle hier vorgeschlagenen Geräte hier sind klasse, nur hätte ich mit ein paar so meine Probleme. Zum Beispiel habe ich das Defy unter 2.1 als sehr ruckelig erlebt. Im Vergleich dazu, dass Samsung Galaxy Ace, was das, meiner Meinung nach, schönste Smartphone bis 300€ ist, versagt das Defy, wie ich finde, kläglich. Das Ace hat eine tolle Optik, ist schnell und liegt äußerst angenehm in der Hand. Ich persönlich würde auch nur Geräte bis 3,7" empfehlen, weil ich alles darüber als unangenehm zu halten empfinde.

Das Ace sieht m.M.n vor allem nur auf dem Bild gut aus, da es eben Vollplastik ist und man dem Ace das m.M.n deutlich ansieht, dazu kommt die etwas kümmerliche Auflösung :p

Danke für die Antworten, was sagt ihr zu einem Samsung Galaxy S für 250€?

mfg

stanLYYY schrieb:
Ganz nett wäre ein Andriod Gerät wo man auch Apps installieren kann

Dazu brauchst du nicht unbedingt Android. Das können alle Smartphones.

Das Galaxy S ist recht nett.

Zurück
Oben