Suche Software für eine Kamara !

PuITutorials

Ensign
Hallo,

Ich soll für meinen Freund etwas fragen da er voll gegen Foren ist soll ich das machen :D Verstehe ihn auchnicht ;)

Er brauch eine gute Kamara und da er und sein Freund nur 3.2 Mega Pixel Handykamaras vorzeigen können und nicht genügend Taschengeld für eine neue Kamara haben (Einer spart auf Lap) haben sie nur eine Kamara von Max seinem Opa macht schone Vids aber das Prob ist sie haben das Programm (Picture Package) verloren. Und sie brauchen das damit man das Vid von der Kamara auf den Pc bekommt (Kamara hat Diskette oder sowas) Nur er findet es nicht ^^

So jetzt meine Frage wo bekommt man das Programm Picture Package her oder gibt es noch andere Programme die von Diskette auf Pc schicken?

Kamara: Sony DCR-HC14E

Gruß

Mit Windows Movie Maker müsste das auch gehen ;) Cam anschließen und auf "Importieren" gehen ;)

Nissu Softowaro füro Kamaro aus ebayo - klappo totalo krassa altda

Schon mal den Sony-Support angeschrieben? Evtl. geben die euch das kostenlos als Download oder gegen eine kleine Gebühr per Post.
Sonst bleibt da noch enzors Vorschlag (So nebenbei: Echt komisch...) mit Ebay, falls das eurem Wunsch entspricht.

Edit:
Hey, ich habe da eine interessante Seite entdeckt. Hilft dir das weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben