Suche Software zur Bildergallerie erstellung

Pixel-Core

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche eine Software die mir automatisch Bildergallerien macht. Die Software sollte Vorschaubilder machen und wenn man darauf klickt sollen sich die Bilder in original Grösse in einem PopUp öffnen, also soll automatisch eine HTML Seite erstellen.

:watt:
du willst ein Programmm mit den Du Bilder in der Vorschau siehst und wenn du drauf klickst sich das Bild öffnet

da kannste den Explorer benutzen

und was soll das jetzt mit der HTML zeugs?

das passt irgendwie nicht mir in die Frage

Ok, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Also ich will ein Programm das mir Bildergallerien in HTML erstellt. Diese sollen so gestalltet sein das er ein kleines Vorschau Bild macht und wenn man darauf klickt kommt das Bild in original grösse in einem PopUp. =)

und das alles Automatisch?
oder willste da selber bauen

wenn selber kannste jeden HTMl Editor benutzen und wenns der Composer von Mozilla ist

und für Automatisch weiß ich leider nicht obs sowas gibt

Das soll schon alles automatisch gemacht werde, selber is mir zu aufwendig. =)

Guck mal hier, das hab ich auf meinem Webserver auch laufen, kannste alle Bilder in verschiedene Alben einfügen, auf eine bestimmte Größe trimmen... geht richtig viel

http://gallery.sourceforge.net/

is alles free ;)

hmm.. wenn dir das mit PHP zu kompliziert iss, dann kannste das auch mit Frontpage machen... Ich mag Frontpage eigentlich nicht, aber die Bildergalerien lassen sich sau leicht und blitzschnell erstellen!

hmm sieht alles gant nett aus, aber das mit den popups scheint keines zu können.

Hallo!

Probier mal den Web Album Generator.
Ist das einfachst zu bedienende Programm, was schnell arbeitet und auch noch
ein nettes Ergebnis bringt.

Mit ACDSEE geht es auch.

Photoshop Elements

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück