Suche solche Gehäuse!

Held213 schrieb:
Der einfachste Weg wäre bei Geizhals ein paar Filter zu setzen und dann die Liste abzuklappern.

Hier eine Liste mit m.E. empfehlenswerten Gehäusen, vllt. ist ja was für dich dabei: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-110168&sort=p

bei normalen zubehörgehäusen findet man diese klappen fast nie, wie auch bei der von dir geposteten liste.

vielleicht einen gebrauchten tower bei ebay schießen?

Genaus so wirst du das Gehäuse nie bekommen, es sei denn, du kaufst den Rechner.
Denn die sind ja speziell für Acer hergestellt. Nicht für den freien Markt bestimmt.

Danke (an alle)! Leider läßt sich weder bei Caseking noch bei Geizhals nach Laufwerksklappen filtern (hatte ich schon probiert) und GiDF hilft auch nicht so recht (werden z. B. auch als bewegliche LW-Blenden o.ä. bezeichnet). Die Blenden von Lian Li sollen so recht auch nur bei ihren Gehäusen (und Lancool) passen. Meine Frage war halt, ob Acer die Dinger von einem Hersteller bezieht (sicherlich) und man sie auch unter dem Namen "XYZ" kaufen kann? Und hat vielleicht noch einer eine Idee zu den ausklappbaren/schräggestellten Panels?

die gehäuse die die verbauen kann man sicher nirgendswo anders kaufen....ka ob das immer noch so ist aber manchmal werden auch spezielle mainboards etc. verwendet sodass du das gehäuse gar nicht mit andere hardware nutzen kannst...

aber so wirst du es sichher nie finden...

Danke, war ein Versuch wert. @Selecta: Das Akasa gefällt mir ganz gut, würde es auch in der gedämmten Ausführung Sinn machen oder ist es jetzt schon leise? Hab mir auch noch das Akasa Zen angesehen, hat leider nur 1 Klappe. Bin auch noch am Überlegen, ob das Fractal Define XL Sinn macht?

Zurück
Oben