Suche Sony TV bis 1.000 Euro

kokosnussritter

Lieutenant
hey leute,

meine eltern sind auf der suche nach einem fernseher.
er muss umbedingt von sony sein, weil sie alles andere auch von sony haben und irgendwie da nen tick haben. naja ich habe denen gesagt die sollen nicht einfach in den laden fahren und den nächst besten nehmen weil da einen oft ******** für einen miesen Preis verkauft wird.

Nun dachte ich mir kann hier jemanden helfen und mir nen tipp geben, damit ich den meinen eltern an herz legen kann ;)

Auf folgendes legen die wert:
Firma : Sony
Größe : 46zoll (nicht größer oder kleiner)
LED
und bis 1.000 Euro

hoffe mir kann jemand helfen!

Hi,
also die Links der vorherigen Poster waren schon ganz gut.
Bei Idealo kann man schön nach eigenen Wünschen suchen (was bei Geizhals.at leider nicht so schön ist).

Ich würde mir diese TVs anschauen. Die 2 vorherigen Fernseher sind Modelle aus dem letzten Jahr, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Grüße, cheater

Ein Freund hat sich diesen gekauft Sony KDL-46EX725.
Geiles Teil allerdings ein wenig über deinem Budget

letzte Woch hat MM etwas ätere Modelle von Sony rausgehauen fü 1000€ (die haben mal das doppelte gekostet angeblich...angeblich alte Kollektion). Das waren diese Highend design Dinger im Monolith Design ...sieht aus wie eine schwarze Scheibe im ausgeschalteten Zustand ... fand ich rattenscharf ... hätte ich doch bloß 1000€ gehabt :(

Trackerus schrieb:
Darf man fragen warum sony?
Die machen doch keine guten TV geräte ;)

Was für ein Quatsch! Aber der HX Serie sind die BRAVIA Geräte Spitzenklasse - aber die bekommste in 46Zoll nicht für fürn Dusi.

den EX 525 oder sogar den EX 725 könnteste vielleicht für 1000€ bekommen.

Zurück
Oben