Suche Soundbar 2.1

gloss

Banned
Benji96 schrieb:
Das ist falsch, da sich durch die Reflexionen zuhause das Klangbild stark ändern kannt.

auch wenn das der Fall ist kann man jedenfalls Unterschiede gut raus hören zwischen schlecht , besser und gut
und so laut ist die Umgebung da nicht das es nicht möglich ist, das ist jedenfalls besser als sich auf irgendwelche gekauften Test Berichte zu verlassen wo immer nur die teuersten und Marken Namen steht die besten Bewertungen bekommen, die sehr teute Bose Solo 15 knapp 500 € z.b. klingt nicht besser als meine obwohl die doppelt so teuer ist , ich hatte da einen Mega Bass erwartet nur da kam mix .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Soundbar 2.1

Ja, du erwartest eh immer deinen tollen "Mega Bass", und wärst bei Logitech eh besser aufgehoben. Und der erste Eindruck aus dem Proberaum bringt nichts. Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass jemandem die Lautsprecher im Proberaum gut gefallen haben, zuhause aber überhaupt nicht. Da ist der erste Eindruck nur SEHR beschränkt hilfreich. Und Bose brauchst du eh nicht als Referenz ran ziehen, die haben keinen Bass, die dröhnen nur. Mit 70mm Breitbänder ohne Weiche untereinander, wie es da bei fast allen Systemen ist und einem riesigen Loch zwischen Sub und Satelliten (wobei sich ein Sub mit 3x5,5" nicht gerade Sub nennen kann), schließt Bose sich somit von alleine aus dem Mid-End bis High-End Sektor trotz Preis aus.

AW: Suche Soundbar 2.1

Entweder helft ihr dem TE oder ihr lasst es.
So bitte nicht.

Zurück
Oben