Suche Sourroundsystem

schau auf alle fälle was für Eingänge die Fertig Systeme haben, oftmals nämlich gar keinen oder max. einen.
Das würde ich mir nicht antuen!

300€ sind Knapp, aber nicht unmöglich!

Blu-ray Player:
Neu: den LG BD 350 kannst du durchaus nehmen, kostet demnach 100€
Gebraucht: solltest bei Ebay für ca. 50€ bekommen,
. . . . . . . . . .eine Modellangabe kann ich aber aus dem Stehgreif nicht nennen.

AV-Receiver:
Neu: das wird nix
Gebraucht: ca. 3-5 Jahre alte Einstiegssysteme bekommt man für ca. 50-100€
. . . . . . . . . z.b. der Yamaha RX-V 440, 7 Jahre alt, dürfte bei Ebay für unter 50€ weg gehen.

Boxen:
Standboxen lassen sich eindeutig nicht realisieren!
aber für 170€ gäb es z.b. die Canton Movie CX60 oder wenn es schicker sein soll, die CX80

macht summa sumarum ca. 300€

vielen DAnk für deine Information. Werde mal deine genannten Geräten suchen und schaun ob ich was brauchbares finde danke :)

Bei 27m² ein Logitech Z5500 zu empfehlen...
Der Raum ist nicht gerade klein, solche kleinen Lautsprecherchen sind dafür hoffnungslos überfordert. Hol dir doch erstmal nen ordentlichen BD Player für 150-200€ und spar dann auf bessere Boxen...

Leute, lebt ihr noch im vorletzten jahr? Ein guter Blue Ray player kostet keine 300€ mehr, und die PS3 ist schon länger nicht mehr der beste Player.

Für bereits 140€ bekommt man einen leiseren, schnelleren und deutlich besser aussenden Blue Ray player, der alles mitbringt was man braucht:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a456184.html

mit dem Sourroundset gehts natürlich nicht. Ein anständiges Stereoset bekommt man nicht mal für 300€ zusammen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lebt ihr noch im vorletzten jahr? Ein guter Blue Ray player kostet keine 300€ mehr, und die PS3 ist schon länger nicht mehr der beste Player.

Hat auch niemand behauptet?
Edit: Es ist übrigens nicht der Blaue Ray sondern ein Blu-Ray-Player :P

Der Vorschlag von Florian. ist wohl bisher so ziemlich der Beste.
Alternativ könntest du auch erstmal zwei Kompaktboxen hinstellen und später auf 5.1 ausbauen (falls du vorhast dein Budget evtl. doch noch irgendwann zu erweitern)

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik wieder mal offline)
Zurück
Oben